kleinerroterTraktor
Aktives Mitglied
Hallo zusammen, ich brauche mal die Hilfe von erfahrenen Schraubern.
Ich hatte Wasser im Öl und daraufhin habe ich die Kopfdichtung gewechselt.
Im Kühlerwasser war kein Öl. Motorleistung war voll da und geraucht hat er nach dem Starten auch nicht mehr.
Jetzt habe ich alles wieder zusammen und lass ihn laufen und da ist wieder Wasser im Öl (Öl ist milchig weiss).
Kann es sein, dass obwohl ich die Ölablassschraube und den Filter wochenlang offen hatte noch Wasser im Kreislauf war, oder ist das dann alles raus?
Kann ein Kühlerdichtmittel vielleicht das Leck dichten?
Bin für jeden ernstgemeinten Tip dankbar.
Werde Morgen auch mal beim örtlichen Mechaniker vorsprechen.
Ich hatte Wasser im Öl und daraufhin habe ich die Kopfdichtung gewechselt.
Im Kühlerwasser war kein Öl. Motorleistung war voll da und geraucht hat er nach dem Starten auch nicht mehr.
Jetzt habe ich alles wieder zusammen und lass ihn laufen und da ist wieder Wasser im Öl (Öl ist milchig weiss).
Kann es sein, dass obwohl ich die Ölablassschraube und den Filter wochenlang offen hatte noch Wasser im Kreislauf war, oder ist das dann alles raus?
Kann ein Kühlerdichtmittel vielleicht das Leck dichten?
Bin für jeden ernstgemeinten Tip dankbar.
Werde Morgen auch mal beim örtlichen Mechaniker vorsprechen.