Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und was willste denn immer mit deinen Anlasser, wenn der anlasser sich bei kalten motor Drehen laest - dann laest er sich auch in warmen motor zustand drehen, denn der anlasser wird da durch nicht warm.
Mfg thomas
Hallo,All die Ratschläge den Motor im Kalten / Warmen Zustand mal zu drehen ; also vorne an der Schwungscheibe oder Hochgebockt am Hinterrad mit Gang drin oder mit Zapfwelle und einem "Schwengel" kann ich nicht durchführen. Ich komme da vorne schlecht ran, habe nicht wirklich etwas um Hoch zu bocken bzw. kein "Schwengel" der an die Zapfwelle passt. Ich bin Rundfunk-Fernsehtechniker, aber ich werde mir Hilfe besorgen um eines der drei aus zu probieren um Motor oder was anderes ein oder aus zu schließen.
pho_e_nix:
Hallo liebe Gemeinde.....
ich war gerade am Ort des "Grauens" und mir stellen sich langsam die Haare zu berge. Wie bereits erwähnt bin ich ja kein Landmaschinenschlosser oder ähnliches und ich taste mich nach und nach an dinge die ich behutsam angehe heran.
So habe ich den Rat von (FuerPapa) befolgt und das mal nachgemessen. Gerne dürft Ihr hierüber diskutieren ob das noch ok ist oder eher nicht. Bedenkt bitte das ich mit dem D324 keine Landwirtschaft betreibe oder vorhabe zu betreiben.
Dieses Foto zeigt die KW an der Schwungscheibe die mit einer Stange zurück geschoben wurde. Dann habe ich die Skala fixiert.
Das nächste bild dokumentiert dann bei getretener Kupplung.
ca. 0,7~0,8 mm also 7/10 oder 8/10.
Der Vorbesitzer hatte mir auch einen Tipp gegeben, nämlich die Kerzen mal heraus zu schrauben und mit einem Endoskop hinein zu schauen. Das könnte ich mir bestimmt bei uns auf der Arbeit aus leihen. Wir haben bei uns auf dem Betriebsgelände eine KFZ Werkstatt. Dort würde ich mir auch die 30 iger Nuss ausborgen.
Aber den Tipp werde ich wohl später angehen, denn als ich die Kerzen herausgeschraubt hatte, hätte ich diesen Landmaschienen-Meister auf den Mond schießen können.
Schaut euch das nächste bild an und schreibt was Ihr davon haltet.
Ich für meinen Teil frage mich wohin ist der rest von der Ersten Kerze (Zylinder am Kühler), ist durch das teil was im Motor kaputt gegangen, fehlte es vorher, fiel es dem Meister nicht auf, wurde es absichtlich so wieder zurück gebaut usw...?
Was passiert wenn ich einen Traktor mit solch einer abgebrochenen Kerzen laufen lasse? Das diese Ruß angesetzt haben halte ich für normal, aber die erste Kerze ist echt ein Hammer!
Hätte der "Meister" das nicht auch checken können. Sind das nicht so die ersten Dinge die man Testet; Kerzen Düsen Diesel und Filter?
Ich als Laie behaupte mal er läuft nicht rund und er Qualmt.
Na ja, wenn das so weiter geht mit dem Puzzel, dann werde ich das Projekt in die Presse geben.
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen