Wo sind die Hydraulikspezialisten unter Euch?
Die Hydraulik hebt einwandfrei wenn der Schlepper kalt gestartet wird.
Nach 2 Minuten schon lässt die Hubkraft erheblich nach.
Öl ist genug drin.
Was kann das sein?
Helft mir bitte mal, bevor ich alles auseinanderrupfe und garnicht richtig weiß
wonach ich suchen muß?
Danke
Gruß
Norbert
Die Hydraulik hebt einwandfrei wenn der Schlepper kalt gestartet wird.
Nach 2 Minuten schon lässt die Hubkraft erheblich nach.
Öl ist genug drin.
Was kann das sein?
Helft mir bitte mal, bevor ich alles auseinanderrupfe und garnicht richtig weiß
wonach ich suchen muß?
Danke
Gruß
Norbert