IHC 423 und 624
Bekanntes Mitglied
verarschen kann ich mich hier auch alleine! ich will nur mal eine vernünftige antwort! wenn man das hier nicht bekommt ist es irgendwo traurig! mfg felix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IHC 423 und 624:
verarschen kann ich mich hier auch alleine! ich will nur mal eine vernünftige antwort! wenn man das hier nicht bekommt ist es irgendwo traurig! mfg felix
IHC 423 und 624:
verarschen kann ich mich hier auch alleine! ich will nur mal eine vernünftige antwort! wenn man das hier nicht bekommt ist es irgendwo traurig! mfg felix
IHC 423 und 624:
ok leute ihr habt recht! ich lasse den [BAD]. dann drehen wir halt nur die einspritzpumpe hoch. das dürfte auc hgenügen. wenn er 80ps bringt ist es schon genug. mfg felix
IHC 423 und 624:
. wenn er 80ps bringt ist es schon genug.
Schrauber@IHC:
IHC 423 und 624:
. wenn er 80ps bringt ist es schon genug.
Eigentlich wolte ich mich aushalten aber naja.
Sagtest du nicht mal das dein 624 Nur 20h im Jahr macht?
wofür Brauch man den im 20 Betriebsstunden So viel mehr Leistung?
Das bestätigt doch den Gedanken Unserer Forumskollegen das es nur Rumgespinne von dir ist.
Auserdem Wirst du Aus deinem Lüttigen D-206 Motor keine 80 PS mit der Serienpumpe oder ohne einen Turbo Herrausholen Können Selbst wen du sie Bis zum Anschlag aufdrehst werden an der zapfwelle Max. 70 PS ankommen , aber das werden Dir auch noch andere Forumskollegen bestätigen , Las den Guten 624 So wie er ist , und Stecke das Geld lieber in eine Anständige Lackirung, haste mehr Spass mit glaub es mir.
Liebe Grüße Jonas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen