IHC 423 und 624
Bekanntes Mitglied
wenn er an der zapfwelle 70ps hat muss du noch 12 prozent draufrechnen. und ein bekannter hat seinem 744 150 ps gegeben. nur fürs treckertreck. und mein 624 bekommt auch nur fürs treckertreck 80ps. mfgh felix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrauber@IHC:
Hmm..
Wir hatten an der Firma mal einen 654 der bei einem Großen Milchbauern vor dem Futtermischwagen lief,da Waren Drehzahl und Diesel Schraube bis zum Anschlag Rausgedreht und die Maschine hatte an der ZW-Bremse 71PS, und hat Wolke gemacht wie Bekloppt. Die Maschine war auch Vool in Ordnung.
Mehr als 70 PS wirst du mit der Originalen Pumpe nicht herrausholen.
An welchem Gerät hast du es den Ausprobiert wen ichFragen darf ? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )
IHC 423 und 624:
wenn er an der zapfwelle 70ps hat muss du noch 12 prozent draufrechnen. und ein bekannter hat seinem 744 150 ps gegeben. nur fürs treckertreck. und mein 624 bekommt auch nur fürs treckertreck 80ps. mfgh felix
624+946:
[/IMG] Ein aufgedrehter D-206 bringt man unter günstigsten Voraussetzungen auf knapp 80 PS, wobei hier 3000 Umdrehungen notwendig sind. Ferner ist eine erhebliche Dieselzusatzration notwendig, dampft dann wie ne Lok.
Hallo Alfred.
80Ps an der ZW oder am Motor?
ichgehe mal davon aus das es 80 am Motor sind , dan würden die 71 an der ZW ja auch Hinhauen.
Liebe Grüße jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
jungbau:
Bin auf der nächsten Idee von ihm gespannt, evtl Kolbenrückholfeder zum Dieselsparen?
jungbau:
Dieselsparen
ed16II:
...habt ihr in der Schule soviel Zeit euch dort so einen [BAD] einfallen zu lassen??? Erst den Motor hochdrehen und wenn er hinüber ist, ist das geheule groß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen