Dieselkühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn er an der zapfwelle 70ps hat muss du noch 12 prozent draufrechnen. und ein bekannter hat seinem 744 150 ps gegeben. nur fürs treckertreck. und mein 624 bekommt auch nur fürs treckertreck 80ps. mfgh felix
 
Schrauber@IHC:

Hmm..

Wir hatten an der Firma mal einen 654 der bei einem Großen Milchbauern vor dem Futtermischwagen lief,da Waren Drehzahl und Diesel Schraube bis zum Anschlag Rausgedreht und die Maschine hatte an der ZW-Bremse 71PS, und hat Wolke gemacht wie Bekloppt. Die Maschine war auch Vool in Ordnung.

Mehr als 70 PS wirst du mit der Originalen Pumpe nicht herrausholen.

An welchem Gerät hast du es den Ausprobiert wen ichFragen darf ? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )

Respekt einen 654 an einen Futtermischwagen, ich kenne einen der hat einen 844 schräghauber an einen mischer und den würgt man fast ab
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo,
schonmal mit Lachgaseinspritzung probiert? Bringt bessere Werte beim Beschleunigen
11.gif
[/url][/IMG]
 
Ja was Glaubst du den warum der Bock Gedreht war /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Es kommt ja auch drauf an wie Groß er ist , aber um einen D-269er in Die Knie zu bekommen da gehört schon was zu /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )

Der 654 Läuft jetzt meines wissens auch in Rumänien, der Bauer hat dafür einen New Holland TS100A bekommen.

Lachgas..Hmm währe ja ne überlegung Wert aber ich glaube ich bevorzuge Den umbau auf Tourbine^^
 
so jetz muss ich doch auch mal meinen senf dazu geben wie kann man nur auf so eine [BAD]s iddee kommen und in einen 624 einen dieselkühler einzubauen ??? also ehrlich felif kauf dir en größeren schlepper wenn du zum tt fahren willst und lass den 624 original

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430
 
Hallo, ich muß mich auch nochmals melden.

Bisher bin ich davon ausgegangen, daß die Beiträge im Forum dazu dienen die Schlepper zu reparieren, und zu erhalten.

Wenn natürlich Bedarf besteht, auf Deubel komm raus Leistungssteigerungen
zu erreichen, kann Matbush ja mal über eine Rubrik "Verschrotten mit Spaßfaktor" nachdenken./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Diejenigen die ernsthaft technische Hilfe geben wollen, können diese Rubrik dann gezielt meiden.

Felix noch ein Tipp: Wenn der Motor schneller dreht, muß die Schmierung gewährleistet sein. Du solltest dem Diesel reichlich synthetisches Leichtlauföl beimischen./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Jörg
 
Also, mal Spaß und Unwissenheit beiseite,
die höchste Leistung , die wir in Neuss aus dem Motor serienmäßig und unter
Garantiebedingungen rausgeholt haben, waren 65 PS mit der BOSCH-Pumpe
EP/VA4/100H 1250 BR 8-1 für die Mähdrescher 8-41 und 8-51bei Nenndrehzahl 2500.
Die Betonung liegt auf "unter Garantiebedingungen"

Alles andere, Felix und Nachahmer, sollte man unterlassen. Oder aber man will
den Motor unter allen Umständen zerstören.

Grüße
matbush
 
IHC 423 und 624:

wenn er an der zapfwelle 70ps hat muss du noch 12 prozent draufrechnen. und ein bekannter hat seinem 744 150 ps gegeben. nur fürs treckertreck. und mein 624 bekommt auch nur fürs treckertreck 80ps. mfgh felix

Darf ich fragen wie alt du bist?
 
Bin auf der nächsten Idee von ihm gespannt, evtl Kolbenrückholfeder zum Dieselsparen?
 
Zitat (624+946): Eine ganz andere Frage : Welche Vater lässt sich gleich zwei Traktoren so von einem 14- Jährigen verhunzen ??????

es sind ja die schlepper vom felix die gehören ja nicht seinem vater die hat er ja geerbt wie er immer sagt

aber mal ehrlich felix was willst du mit dem ganzen rummerl am 624?

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430
 
Moin
normal_700153.webp
Wenn man sich schon das bild das 624 im momentanen Zustand anguckt sieht man doch schon wie planlos die Resttauration ist. Mal hinten an den felgen etwas geschliffen dann wieder bisschen hier und ein bisschen da.Das der Auspuff noch drauf ist lässt auch noch schließen das,obwohl der Schlepper zerlegt ist,erstmal noch jeden tag damit durch die Gegend gefahren wird.
Also meiner Meinung nach ist das keine restauration sondern der Schlepper wird immer weiter verhunzt.
Mfg Andre
 
624+946:

[/IMG] Ein aufgedrehter D-206 bringt man unter günstigsten Voraussetzungen auf knapp 80 PS, wobei hier 3000 Umdrehungen notwendig sind. Ferner ist eine erhebliche Dieselzusatzration notwendig, dampft dann wie ne Lok.

Hallo Alfred.
80Ps an der ZW oder am Motor?
ichgehe mal davon aus das es 80 am Motor sind , dan würden die 71 an der ZW ja auch Hinhauen.

Liebe Grüße jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hey Leute!

Ich muss jetz endlich auch mal was hierzu los werden! Lasst den felix das einfach mal machen! Ich hoffe das im alles um die Ohrn fliegt und der ganze Schlepper futsch ist! Und dann soll er mal angekrochen kommen! Brauch sich ned zu wundern das ihn hier jeder so verarscht! Weil wenn ich mir anschaue wie er seinen 624 "restauriert"(so wie er das nennt) ;) fällt mir dazu echt nix mehr ein! Also lasst ihn einfach mal machen!

MFG Felix
 
jungbau:

Bin auf der nächsten Idee von ihm gespannt, evtl Kolbenrückholfeder zum Dieselsparen?

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ja genau der Kolbenrückholfeder, sowas wurde schon in ebay angeboten, also Felix gleich mal bei ebay gucken
ach ne da braucht man ja einen Benziner/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ich dachte eigentlich, das die Leute die hier im Forum sind, ihre Roten erhalten wollen, pflegen und hegen, und für das, so einsetzen wie es mal von IHC angedacht worden war.
Wenn ich aber lesen muss, Motor aufdrehen und große Reifen drauf und dann FUN bis es den Schlepper zerreißt, dann ist das trauig, so wie es dieser Markus mit seinen Schlepper hält, die Maschine tut mir Leid.

Und zu Felix, auch dir gehören die Schlepper abgenommen, weil beim 624 geht der Pfusch ja gerade so weiter, und deine Ideen.... die snd der Wahnsinn, habt ihr in der Schule soviel Zeit euch dort so einen [BAD] einfallen zu lassen??? Erst den Motor hochdrehen und wenn er hinüber ist, ist das geheule groß.
 
ed16II:

...habt ihr in der Schule soviel Zeit euch dort so einen [BAD] einfallen zu lassen??? Erst den Motor hochdrehen und wenn er hinüber ist, ist das geheule groß.

...es sind doch Ferien, da kommt man scheinbar auf so dösige Ideen, anstatt den Schlepper mal vernünftig fertig zu machen, da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln.

verwunderte Grüße

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten