...komisch, ich kann den (Beispiel-)Link öffnen!? Sieht man doch wenn man mit der Maus drübberfährt u. aus dem Pfeil ´ne Hand wird!?
Nochmal ´ne Anmerkung zum IH-Image:
Ja richtig, der 1455(XL) ist eben kein Mercedes, kein Schlüter, Eicher, oder Lanz! In den Augen vieler potenter Sammler u. Liebhaber immer noch´n alter Cormick, eigentlich kein richtiger deutscher Schlepper - mehr ein Ami, ein Massenprodukt für preisbewußte Bauern eben... So sind oftmals deren Áussagen... Nun kann man denen zureden, überzeugen, beten u. erklären, dass es Neusser Qualitätsprodukte mit drehzahlfesten Motoren u. mit vielfach hochwertigeren Zuliefererkomponenten von Bosch, ZF, Hella, LUK, Sachs, etc. als es im sparsamen Einkauf bei Eicher, Schlüter usw. war! Interessiert meistens nicht....schade, und weil das so ist, kostet eben ein Schlüter 650V, oder Königstiger2 Allrad €15000.- (und billiger werden die nie -> warum auch? es kommt ja nix nach...), aber ein 624AS nur max. die Hälfte!? Man kann aber auch darüber stillschweigen u. sich nicht aufregen..., manch Einer ist sogar froh das es so ist...
Mir ist das egal, ich finde das Produkt einfach gut!

)
grüsse