Hallo,
hab jetzt ein Druckregelventil neu für 99 Euro gefunden und ein Handbremsventil für 200 Euro.
Der Kessel komplett kostet bei ebay 56 Euro. Kessel hab ich bestellt, bei den anderen Sachen wart ich nochmal ein bisschen, vielleicht tut sich was auf dem Gebrauchtmarkt.
Kann mir jemand eine Adresse empfehlen wo ich die Kupplungsköpfe herkriege ?
Mein Freundlicher will fast 30 Euro für einen, im Ebay hab ich welche für 9 und 12 Euro gefunden, weiß aber nicht ob die auch passen.
z.B. den hier
http://www.ebay.de/itm/Kupplungskopf-22-x-1-5-gelb-automatisch-Bremse-NEU-Traktor-Schlepper-Unimog-/121144947701?pt=Nutzfahrzeugteile&hash=item1c34cd33f5
Woran erkennt man das die fürn Schlepper oder Anhänger sind ?
Was kann ich als Leitung nehmen ? Wir haben in der Arbeit so blauen Kunststoffschlauch, ich glaub der Schimpft sich Tecalan und die dazugehörigen Steckverbinder. Geht der ? Wenn ja, welchen Durchmesser sollte ich nehmen ?
Ausserdem hab ich noch eine zweite Baustelle aufgemacht
Hab mir ein gekantetes 5mm Blech geholt. Irgendjemand hat sich an den Hydraulikanschlüssen hinten zum besten gegeben. Schaut aus wie Kraut und Rüben ! Ausserdem sind keine Abreißkupplungen dran. Schneid mir jetzt eine Platte und Bohr die Kupplungen rein, angeschlossen werden sie über Hydraulikschläuche an den Steuergeräten. Bau es momentan so, das ich hinten ein EW und ein DW habe und das andere EW nur für die Fronthydraulik ist. Oben sehe ich gleich noch die Löcher für die Drulu-Anschlüsse vor und in die Mitte kommt ein Halter für den OL.
Gruß
Matthias