ottostar
Bekanntes Mitglied
Na da bin ich ja wieder schlauer geworden die Praktiker brauchen keinen Abzieher und eine dreiviertel Stunde die überschlauen einen halben Tag mit Abzieher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry aber selten so einen scheißdreck gehört. Sowas ist mal mehr als Niveau los. Kundenmaschinen sind für mich das höchste gut. Ich setze mich nie und nimmer auf eine sauberne Kabine wo ich keinen Papkarton in den Fußraum lege. Auch mit dreckigen Hände steig ich da nicht auf. Unsere Lehrjungs sage ich das gleiche.ihc353s:
Mein Bruder hat in einer VW Werkstatt gelernt und er hat immer gesagt, "Erste Regel am Arbeitsplatz, dem Kunden sein Auto interessiert den Mechaniker einen Schei...reck, ist alles versichert".
Genau darum weiß ich, das ich an meinen Sachen selber schraube, für Sachen, die ich nicht kann, hab ich Leute die wissen was sie tun.
Wenn einer mit dem richtigen Werkzeug nicht umgehen kann, und für alles einen Hammer braucht, sagt das schon vieles aus!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen