Au au au , da hab ich mich aber jetzt in die Nesseln gesetzt , und so manchem hier anscheinen heftigst genervt.
Hatte eigentlich gedacht das es hier in diesem Forum etwas normaler zugeht wie in manchen anderen , hab mich halt getäuscht.
Aber ist schon interessant wie man mit einer einfachen Frage so manchen dazu bringen kann auf Höchstform aufzulaufen.
Wegen sollchen " Leuten " wie mich braucht eigentlich auch keiner graue Haare zu bekommen.
Nein ich bin kein "Profi" sondern warscheinlich irgent so ein Depp der nicht so viel Ahnung wie DU von Elektrik hat ,
aber selber versucht etwas zustande zu bringen. Und Spaß habe ich bestimmt auch wenn durch meine Schlammpigkeit mein Schlepper abbrennt.
Ach ja, dein Mitleid brauch ich schon mal gar nicht , eine anstäntige Antwort wäre mir lieber gewesen , aber gut , jeder so wie ers halt am besten kann.
@ Traktormichel , 61ct waren mir da halt im Moment im verhältnis zu LüKl. zu teuer , und ich weiß immer noch nicht was an diesen Teilen besser ist
als an LüKl.. Ausertem habe ich nicht nach wasserdichten Verbindungen gesucht sondern habe nur angemerkt das die auch nicht wasserdicht sind genau
wie die LüKl. , und das hatte eben jener gesagt , das dies das Manko von LüKl.ist das sie eben nicht wasserdicht sind.
Mannmannmann, wie merkbefreit muß man nur sein um so auf eine Antwort zu antworten.
Nach all den " geilen " Antworten ist mir aber immer noch einiges nicht ganz klar .
( Wer nicht fähig ist " normal " ohne Beleitigungen zu antworten sollte besser meine folgende Frage nicht lesen und jetzt links oben,auf ein nach links zeigenter Pfeil in einem Kreis , drücken )
Ich habe von der Batterie ein 4mm² kabel zu einem Relai , und von da ein 4mm² kabel nach hinten oben ans Kabinendach gelegt um dort 4 Arbeitsscheinwerfer mit jeweils 55W anzuschliesen.
Gleich nach der Batterie habe ich eine 16A Sicherung dazwischen. So und irgendwie muss ich ja nun von den 4mm² zu den Scheinwerfern. Habt ihr da wirklich alle bei jeder Lampe noch eine
extra Sicherung ?
MfG. 1056xla