Mccormick523A
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 20 Januar 2007
mhh, ich wollte die teile auf nen weichen teppich legen, bis ca. nächste woche, mal sehen morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nur von abraten....ruhig etwas warten. Bei mir war es eine Militärdecke, welche mal ihre Spuren hinterließMccormick523A:
mhh, ich wollte die teile auf nen weichen teppich legen, bis ca. nächste woche, mal sehen morgen.
Da ich wie gesagt nicht so ganz Narrenfreiheit haben, können die kommenden Teile auch nicht lange genug an der Lackierstelle ausharren. Somit habe ich heute die Kotflügel "mobil" gemacht, dass diese transportiert werden können, ohne größere Macken abzubekommen. Ich denke so kann man die auch gleich gut verkabeln und die Lampen montieren, dann kann man die Kotflügel in einem Rutsch fertig machen und komplett montieren.
Eigentlich woltle ich heute mehr machen, aber ich hatte vergessen, dass morgen ja Feiertag ist. Somit gehts erst am Freitag weiter :-((Wünsche allen einen schönen Vatertaggrüße Micha
Hier sind dann die Kotflügel und Haube bereits grundiert:
Hier die fertig lackierte Motorhaube, das Ergebnis ist ganz annehmbar für das erste mal:
Hier noch ein Bild von den grundierten Kotflügel:
Und hier die lackierten im "Endzustand":
Nun können die "Karosserieteile" übers Wochenende trocknen und aushärten, danach gehts dann am "Motorenraum und der Schaltzentrale" weiter
Und hier nochmal eins von der Seite:
Falko, naja Spezialbereifung ist das nicht, lediglich mit dieser Bereifung wurde er ausgeliefert (zumindest hinten). Und verteufeln tu ich den Klarlack auch nicht, nur halte ich es nicht für notwendig
Als ich mit der Ecke fertig war, Rad wieder drauf, jedoch falschrum, da ich den Schlepper vor dem lackieren nochmal abwaschen möchte, und so besser dran komme. Wobei sorum die Felgen auch nicht schlecht aussehn.
Morgen gehts dann an der anderen Seite weiter, mal sehen ob ich da dann mehr Lust habe Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen