Lef.
Bekanntes Mitglied
Hallo Micha,
was für eine akrobatische Aktion die Achse komplett im eingebauten Zustand zu entrosten.
Ich glaube mein Kreuz hätte das nicht mit gemacht.
Ich montiere die Räder wenn alles lackiert ist, eventuelle Schäden besser ich hinterher aus.
Du kannst natürlich auch versuchen das Rad auf einen Möbelhund zu stellen, und die Achse auf die
richtige Höhe zu bringen. Ich habe es noch nicht probiert, ich kann mir aber vorstellen, daß
man das Rad dann sauber montieren kann.
Unsere unterschiedlichen Ansichten in Sachen Klarlack haben wir doch zivilisiert geäußert.
So finde ich das auch ok.
Gruß
Jörg
was für eine akrobatische Aktion die Achse komplett im eingebauten Zustand zu entrosten.
Ich glaube mein Kreuz hätte das nicht mit gemacht.
Ich montiere die Räder wenn alles lackiert ist, eventuelle Schäden besser ich hinterher aus.
Du kannst natürlich auch versuchen das Rad auf einen Möbelhund zu stellen, und die Achse auf die
richtige Höhe zu bringen. Ich habe es noch nicht probiert, ich kann mir aber vorstellen, daß
man das Rad dann sauber montieren kann.
Unsere unterschiedlichen Ansichten in Sachen Klarlack haben wir doch zivilisiert geäußert.
So finde ich das auch ok.
Gruß
Jörg














