quitschkomode
Neues Mitglied
Hi
Super der Beitrag weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super der Beitrag weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier die komplette Schaar, der hartnäckiger Rost ging nicht ganz weg, aber das sieht man hinterher zum Glück nicht, wenn die Schrauben durchs Rohr gehen:
Mal sehn wies dann morgen weitergeht............
Danach wollte ich die Felgen eigentlich entrosten, da es aber stark angefangen hat zu regnen, hab ich paar Kleinigkeiten drangebaut und die ganzen abgeklebten Teile wieder vom Krepband befreit:
Und hier noch ein Bild vom neuen Typenschild. Die alten von dem Schlepper hat wohl jemand gesammelt, weil sogut wie ale fehlen :-
Mal sehn wies morgen weitergeht Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen