Soo,wie ich gestern geschrieben hatte, wollte ich ja heute das Amaturenbrett lackieren und dem kleinen die Krone aufsetzen. Ich würde sagen, Tagesziel erreicht

.Heute morgen habe ich mich dann dran gemacht, das bzw die Amaturenbrettchen zu schleifen und zu lackieren. Leider sind die Bilder vom lackieren nix geworden, somit hier nur ein Bild von den geschliffenen Ama-Brettchen:

Nach dem Mittag machen gings dann in die Werkstatt wo der IHC steht. Nachdem wir alle Schrauben und Teile zusammengerichtet hatten, gings los mit den vorderen Stützen der Krone, hier mal ein Bild vom oberen Flansch:

Hier der Unterbau der vorderen Stütze:

Hier sieht man die Schrauben, womit der Bügel an die Holme der Kotflügel geschraubt ist:

Nachdem alle Pfosten montiert waren, musste eine kleine Pause sein um schnell ein Foto zu schießen

:

Hier sind dann auch die überholten Schrauben zum Einsatz gekommen, ich finde, man kann es ankucken:

Und von außen mit Gummikappen abgedeckt:

Hier noch ein Bild vom Endzustand des vorderen "Pfostenfußes". Wir haben die Sache ja umgebaut, da das mit den großen Löchern unserer Ansicht nach nicht so schön war:

Und letztendlich die komplett montierte Krone, fehlt nur noch der Aufkleber:

Morgen gehts dann weiter mit den vorderen Felgen, evtl dem Kühlergrill, das Amaturenbrett soll aufgebaut werden, und die Kotflügel sollen verdrahtet werden. Ordentliches Tagespensum, mal sehen was abends noch über ist