flixi 66
Bekanntes Mitglied
Hey Micha,
das ist ja mal absolut ganz ganz grosses Kino.....
Das ist ja mal absolut 1000 prozentige Arbeit die ihr da macht.Bekomme auch richtig Lust auf ein neues Projekt
....
Habe eben mal die IH‘s aufgerückt im GWH,da passt der 523er jetzt problemlos mit rein.Müssen wir dann halt schauen wann du ihn fertig hast das ich mit dem LKW eben hoch komme um ihn abzuholen.
mfg Felix (Vorsitzender der Ihc Freunde Dam)
das ist ja mal absolut ganz ganz grosses Kino.....
Das ist ja mal absolut 1000 prozentige Arbeit die ihr da macht.Bekomme auch richtig Lust auf ein neues Projekt
Habe eben mal die IH‘s aufgerückt im GWH,da passt der 523er jetzt problemlos mit rein.Müssen wir dann halt schauen wann du ihn fertig hast das ich mit dem LKW eben hoch komme um ihn abzuholen.
mfg Felix (Vorsitzender der Ihc Freunde Dam)






















