Hallo,
bevor man die Pumpe tauscht, sollte man doch vorher mal ein paar Dinge überprüfen.
Wie schon erwähnt, sollte der Förderbeginn überprüft werden. Wenn der sich ungünstig verstellt hat, springt er schlecht an, hat zu wenig Leistung und wird evtl. zu heiß.
Dann würde ich mal die Düsen abdrücken, Öffnugsdruck und Spray ansehen. Schnarren sie entsprechend...?
Das Spritzbild bei meinem 624 war eine einzige Katastrophe. Ich glaube verbaut sind 4-Loch-Düsen. Naja, ein Strahl noch oben, der andere nach unten. Die haben halt irgendwie in den Brennraum gepisst. Man kann sich damit auch Motorschäden einhandeln, Risse in der Kolbenmulde usw..
Weiter die Rücklaufleitungen der Injektoren überprüfen, ob die da nicht irgendwie Luft ziehen->ungünstig beim Start
Wenn die Pumpen richtig defekt sind, dann läuft der Motor, ob warm oder kalt, schlecht oder garnicht mehr...
Gruß
Marco