Inglorion439
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
möchte mir evtl. demnächst einen Dreiseitenkipper, Einachser in der Größenordnung zw. 4,5 und 6 t zulegen.
Jetzt will ich einfach mal hören, welcher Hersteller denn in eurem Kurs steht. Keine Liebäugeleien, sondern Erfahrungsberichte würden mir ein großes Stück weiterhelfen, denn offengestanden bin ich etwas ratlos, denn auf den ersten Blick sehen alle gleich aus. Fliegl, Brantner, Mengele, Oehler oder ein Nachbau aus Polen oder Tschechien. Was meint Ihr?
Also, bitte mal ein paar Argumente für den ein oder anderen Hersteller.
Vielen Dank für eure Tipps.
Grüße
Nico
Ackern und düngen ist besser als beten und singen.
möchte mir evtl. demnächst einen Dreiseitenkipper, Einachser in der Größenordnung zw. 4,5 und 6 t zulegen.
Jetzt will ich einfach mal hören, welcher Hersteller denn in eurem Kurs steht. Keine Liebäugeleien, sondern Erfahrungsberichte würden mir ein großes Stück weiterhelfen, denn offengestanden bin ich etwas ratlos, denn auf den ersten Blick sehen alle gleich aus. Fliegl, Brantner, Mengele, Oehler oder ein Nachbau aus Polen oder Tschechien. Was meint Ihr?
Also, bitte mal ein paar Argumente für den ein oder anderen Hersteller.
Vielen Dank für eure Tipps.
Grüße
Nico
Ackern und düngen ist besser als beten und singen.







