Vielen Dank für die ausführliche Bebilderung.
Fliegl ist also Mengele...und umgekehrt.....interessant.
Das man mit 35 PS nicht viel ziehen möchte/muss ist klar, nur wenn ich 5 Meter frische Buche aufpacke, sind die 3 Tonnen schnell ausgereizt. Der Mengele wird seinen Dienst tun und das noch Jahrzehnte, keine Frage, nur die Bilder zeigen es und der Preis ist bei Brantner im Verhältnis besser, wenn man die baulichen Details beachtet.
Ich kann aber auch den Bezug zum Händler nachvollziehen, den man gerne nutzt.
@Lazzeri: Doch, sind Meterscheite /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Erst unten alles voll machen, dann jeweils mit Meterstücken Rungen bauen und dann nebeneinander aufstapeln und voila; Gute 5 Meter Holz geladen, ohne es zu übertreiben/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
@Matthias: Klar, wird nix weggeworfen, das gute Anzündholz /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Der einzige Nachteil bei meinem, durch die breiten Reifen und der schmalen Brücke, wären die Pendelklappen eine gute Sache gewesen. Hätte nicht viel Aufpreis bedeutet, nun wäre eine Nachrüstung aber zu teuer. Das konnte man aber vorher nicht ahnen.
----------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!