V Tim
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich bin doch recht geschockt, mit einer Schließung des Forums hätte ich nicht gerechnet. Ich kann unsere beiden Admins schon verstehen, doch es wäre doch wirklich schade. Vorallen unter dem Gesichtspunkt, das es sich ja wirklich nur um ein paar wenige (Deppen) handelt, die diese Forum vergiften.
Ich hoffe das wir uns hier doch irgendwie zusammenraufen könne, um diese wunderbare Forum zu retten.
Vielleicht müssen wir alle uns manchmal nur etwas zurücknehmen, und nicht gleich alles schreiben was wir denken.
Ich würde mich sehr freuen wenn dieses Forum auch in dieser Form erhalten bliebe!!!!!
Ist nur meine Meinung, und ich möchte auch keinen persönlich angreifen.
Grüße Tim
ich bin doch recht geschockt, mit einer Schließung des Forums hätte ich nicht gerechnet. Ich kann unsere beiden Admins schon verstehen, doch es wäre doch wirklich schade. Vorallen unter dem Gesichtspunkt, das es sich ja wirklich nur um ein paar wenige (Deppen) handelt, die diese Forum vergiften.
Ich hoffe das wir uns hier doch irgendwie zusammenraufen könne, um diese wunderbare Forum zu retten.
Vielleicht müssen wir alle uns manchmal nur etwas zurücknehmen, und nicht gleich alles schreiben was wir denken.
Ich würde mich sehr freuen wenn dieses Forum auch in dieser Form erhalten bliebe!!!!!
Ist nur meine Meinung, und ich möchte auch keinen persönlich angreifen.
Grüße Tim