Fachtagung des Glattreifenverbandes Münsterland

Hallo,

ich bin doch recht geschockt, mit einer Schließung des Forums hätte ich nicht gerechnet. Ich kann unsere beiden Admins schon verstehen, doch es wäre doch wirklich schade. Vorallen unter dem Gesichtspunkt, das es sich ja wirklich nur um ein paar wenige (Deppen) handelt, die diese Forum vergiften.

Ich hoffe das wir uns hier doch irgendwie zusammenraufen könne, um diese wunderbare Forum zu retten.

Vielleicht müssen wir alle uns manchmal nur etwas zurücknehmen, und nicht gleich alles schreiben was wir denken.

Ich würde mich sehr freuen wenn dieses Forum auch in dieser Form erhalten bliebe!!!!!

Ist nur meine Meinung, und ich möchte auch keinen persönlich angreifen.

Grüße Tim
 
Hallo,

schließe mich der Meinung von Alfred und Christian an !!
Wenn der Chat die Wurzel des "bösen" ist, dann sollte man diesen einfach mal abschalten um zu sehen, was dann passiert....
Wäre schlimm, wenn Matbush dieses Forum tatsächlich schließen wird !!

Gruß Alfred


Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Hallo Bennedikt,

ich kann dich beruhigen. Da bist DU -aus meiner Sicht- einer der letzten, der sich hier gedanken machen muß !!!!
Ehrlich !!

Gruß Alfred


Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
So wie ich sehe, wurde der Chat geschloßen!

Ich hatte den aber noch offen, und bin somit der letze "chatler" /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
matbush:

Abwechslung suchen, aber die "Stänkerer, Lästerer und Quertreiber" werden wohl nicht weniger !

Bist Du dann auch konsequent in dieser Sache Matbush....?

Scheinbar ist da ja ein Beitrag eines User in diesem Bezug im Forum gelöscht worden... stimmt doch, oder?

Auch die gesitteten, etablierten und wohl auch angesehenen Poster, Macher und Aktiven neigen mal zu verbalen Spitzen im Forum.... Der Betreffende möge sich die Schuhe jetzt selbst anziehen.

Beitrag gelöscht....warum? Da müssen sich zu deiner Aussage einer/einige Nutzer den Hut eben aufsetzen. Auch wenn es unbequem wäre.

Nur wird das nicht immer so bleiben? Mal mehr mal weniger?

Ich finde, hier läuft alles in normalen "Forenbahnen" ab.....die Admins machen einen guten Job, die Stimmung ist tendenziell freundlich oft auch emotional und manchmal eben überschwenglich, gar gereizt.....na und?

Leben in der Bude,,,,,toleriert es, schneidet es ein, sanktioniert es.....aber warum das Forum schließen???

Und wenn, dann macht es bitte auch...rigoros und endgültig liebe Admins.

Das ihr hier genug "support" habt wisst ihr, man muss euch nicht jedesmal, wenn hier wieder die Stimmung nach dem Modell der Volkswirtschaft "self fulfilling prophecy" hochkocht, und dann jeder User nur noch das Böse sieht, nochmals beweisen. Mit Bittstellungen, Flehungen, oder Krisenstabssitzungen am Telefon.

Und wenn, Butter bei die Fisch.....Ross und Reiter benennen,.... das hier ist sonst immer ein Rundumschlag, den das Forum nicht verdient hätte.

Schaut euch doch mal um.....das Forum ist großartig. Wenn ich so ein vergleichbares und qualitativ gutes Forum für meine gelben Felgen hätte, wäre ich mehr als erfreut.

Wir beide kennen uns ja auch persönlich etwas, und ich bin nunmal auch ein User der ersten Stunde, als auch habe hier die Anreize zu der jetzigen Form des Forums gesetzt. Ich nehme mir einfach heraus, so zu schreiben.

Meine Einladung zu einer Tasse Tee in der Eifel steht im Übrigen noch. Kriegen wir sicherlich auch noch eines Tages hin /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Benedikt,

es geht doch nicht um euren Beitrag, den ich mit viel Spaß gelesen habe.
wie ich bereits erwähnt habe, habt ihr euch gehörig selbst auf den Arm
genommen.

Es geht hier um die ewigen Quertreiber und Besserwisser, die alles schlecht machen ...

außer ihrer eigen Meinung.

Dass ihr euer eigenes Forum eröffnet habt, hat auch sein Gutes. Dadurch wird der "Virus IHC" noch weiter verbreitet.

# Der Chat ist ab sofort abgeschaltet !
# Einige Foto-Galerien werden wohl in Kürze deaktiviert !
# Einige Unterforen werden wohl ebenfalls deaktiviert !
# Die Mitgliederzahl wird "gesundgeschrumpft" !

Das sind einige Maßnahmen, die ich mit Matthias besprochen habe, über die wir
noch mal nachdenken.

Genaues teile ich oder Matthias in einem neuen Beitrag mit !

### PS :
war wir nicht wollen, ist ein Forum, wo keiner seine Meinung sagt .

Was wir wollen, ist ein Forum, wo jeder seine Meinung sagen kann, aber das in verständlicher und nicht agressiver Form.
Man kann entweder mit sachlichen Argumenten seine Meinung äußern oder aber auch sein Nichtgefallen ausdrücken ...
ohne dabei jemanden zu beleidigen !

Dass ich Pulling nicht gut finde, wissen die, die mich kennen.
Dass ich Leistungserhöhung per Pumpe aufdrehen für [BAD] halte,
wissen die, die mich kennen.
Das jeder seinen Schlepper so restauriert, wie er kann und will, ist seine eigene Sache.
Felgen in Pink mit gelb lackierten Schraubenköpfen passt nicht ganz
und ist Geschmackssache !

usw. usw.
 
Hallo Matbush,

das klingt gut, und ist mit Sicherheit erstmal der bessere Weg als einfach alles dunkel zu machen, gut ist auch das der Chat weg ist, so haben gewisse user deren Namen man nicht nennen darf da man sonst Verklagt wird auch keine Möglichkeit mehr andere anzupöbeln und gar zu beleidigen!
Bin gespannt wie es hier nun weiter gehen wird, wir sind vor etwa 10 jahren das erste mal in Kontakt getreten als ich eine Prospekt Anfrage gemacht habe, ich würde sagen, auf die nächsten 10 jahre./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
____________________________
 
Hallo,

habe auch erst schon gedacht das unser "Verein" nun den endgültigen Auslöser gebracht hat. Aber ich bin nun echt froh das dem nicht so ist und das Forum bestehen bleibt. Das es nun abgespeckt wird finde ich wirklich gut und auch voll in Ordnung.
Quärelanten gab es halt schon zuu lange und immer wieder die selben... jeder hat mal einen Ausfall gehabt...aber hinterher hat man gewusst das es falsch war...aber viele waren dabei die es nicht bemerkt haben...leider.

So wie es nun ausgegangen ist finde ich es gut.

Hoffe das Forum bleibt noch wirklich die nächsten 10 Jahre bestehen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

viele grüße
Matze

*~~ --->Schriftführer und Routenplaner des Glattreifenverbandes Münsterland e.v ---der Zweigstelle Hamm---
 
### CM-FAN

Scheinbar ist da ja ein Beitrag eines User in diesem Bezug im Forum gelöscht worden... stimmt doch, oder?
Ist mir nicht bekannt. Jeder User kann seine eigenen Beiträge löschen.

Auch die gesitteten, etablierten und wohl auch angesehenen Poster, Macher und Aktiven neigen mal zu verbalen Spitzen im Forum.... Der Betreffende möge sich die Schuhe jetzt selbst anziehen.
Dann sollten die jenigen, die verbale Spitzen verteilen auch die entsprechenden Reaktionen erwarten und vertragen !

Und wenn, Butter bei die Fisch.....Ross und Reiter benennen,..

Nicht so einfach zu bewerten, wer "angefangen" hat !
Die Admins haben sich, soweit es geht, neutral zu verhalten.
Dass ich keinen User in einem Beitrag niedermache ist selbstverständlich,
sowas geht seitens der Admins nur per PM.

Ich hab, wie viele hier, einen langen Arbeitstag. Dann sollten die wenigen freien Abendstunden zur Erholung genutzt werden,
und nicht zum ärgern.

Meine Einladung zu einer Tasse Tee in der Eifel steht im Übrigen noch. Kriegen wir sicherlich auch noch eines Tages hin
Wann bist du denn mal wieder im "Hochgebirge" ?
(Aus Sicht eines Rheinländers, wo die höchste Erhebung die Autobahnauffahrt ist)
 
Hallo GrvM,ich habe (und wie ich auch schon von anderen gelesen habe) keine Möglichkeit mehr, auf Beiträge im GrvM-Forum zu antworten. Sobald ich auf den Antworten-Button klicke, bekomme ich diese Fehlermeldung:
snap2011.05.0423.254p3u.png
Auf eine Antwort würde ich mich (und auch sicherlich einige andere) sehr freuen. Antwort auch gerne per PN an mich.Gruß Alfred
Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Guten Morgen,

wir haben das GRVM Forum privatisiert, d.h. um beiträge zu schreiben müsst ihr einfach eine Mitgliedschaft beantragen, die user werden dann manuell freigeschaltet, natürlich nur mit ausgefülltem Profil. Ich hoffe damit ist dieses Problem geklärt.

mfG Benedikt

_______________________________________________
www.GRVM.de.ms
 
Hallo Bennedikt,danke für deine Mitteilung.Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man das auf eurer Internetseite kurz bekannt gibt...Gruß Alfred
Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Hallo Zusammen,

ich dachte diesen genialen Beitrag sollte man mal wieder aus der Versenkung holen da Andre´s Anfangs-Beitrag immer noch Klasse zu lesen ist.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten