Fachtagung des Glattreifenverbandes Münsterland

Na der Verein lebt und gedeiht /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Top Versuchsmaschine habt ihr da, frisch von der DEULA? ^^

Gut rundgefahren wie ich sehe.

Wurde schon ins Protokoll aufgenommen.

grüße
Matze

*~~ --->Schriftführer und Routenplaner des Glattreifenverbandes Münsterland e.v

Am Sonntag ging es zum Oldtimertreffen am Prickingshof in Haltern. Ich war mit diesem Gespann vor Ort:
dsc065337y2p.jpg

hier ein Teil der Vereinsschlepper kurz vor der Abreise am Abend:
dsc06534mlwz.jpg

Hallo! Ja und wie man sieht,habe ich die Profiltiefe seehr genau überprüft.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif -und für sehr tauglich befunden! Gruß Frank

Hier ein paar Meiner Eindrücke:

Frank beim Begutachten:

Die Verpflegungsbox:

Halt vorm Örtlichen McDonalds, Makita Radio an und Dorfmädchen beeindrucken:

Am Abend wurde noch eine Maschine für den Feldtag am Samstag gerüstet!

bei der verpflegungsbox fehlen noch stüzen unter dem brett dann hälts länger ^^

sonst schöne bilder

Ja und ich gründe den Grobstaubverband Borken in Westfalen und Umgebung e.V!

Grobstäube lassen sich mit Moooders bestes Küchensieb zurückhalten!

Auf dem Bild mit der Verpflegungsbox wirkt der 353 wie ein großer 624.

Was steht denn für ein Traktor neben dem 353 auf den ersten Bild ? Riesige Vorderräder und keine Lenkhilfe ?

Ist ein 601er Hanomag vom Kollegen. Die Lenkung geht sehr leicht. Lenkhilfe ist nicht notwendig.

Stüzten unter dem Brett sind nicht vorgesehen. Zum Transport wird das Brett dank Schanier in der Mitte geklappt und in die Kiste gelegt und die Eisen werden um 180 Grad gedreht wieder in die Halterung gesteckt. So stören sie keinen und stehen beim Transport nicht über.

Halloa,

ja war echt schöön da...Bilder folgen. Besseres Wetter ging nicht.

Na geiles Fahrrad. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

grüße
Matze

*~~ --->Schriftführer und Routenplaner des Glattreifenverbandes Münsterland e.v ---der Zweigstelle Hamm---

Hallooo,

so...auch ich war am Prickingshof in Haltern /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Wir sind morgens um 6 Uhr losgefahren und waren nach 3 Stunden dort bei Ewald.

Mal ein paar Bilder:

hier warten mein Kumpel und ich auf die Verstärkung aus Vorhelm...

image.php
[/url][/IMG]

aufm treffen....

image.php
[/url][/IMG]

naaaa die kennen wa doch /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

image.php
[/url][/IMG]

und die beiden ebenfalls /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

image.php
[/url][/IMG]

grüße
Matthias

*~~ --->Schriftführer und Routenplaner des Glattreifenverbandes Münsterland e.v ---der Zweigstelle Hamm---

Ja ist er. Mit dem hab ich mich morgens getroffen und wir sind dann dort hingefahren.

Kennst du den? Woher kommst du denn? Aber Sascha ist auch im Schlepperstammtisch Dolberg drin.

grüße
Matze

Hallo,

ich verstehe den Sinn u. Zweck der Aktion nicht.

Im Klartext mögt ihr quasi, aufgrund eines subjektiven praktischen Testes die "Physik" umdrehen u. zum Ausdruck bringen, dass neue Reifen, mit Profil weniger Zugkraft haben als jene, mit wenig Profil, und somit die bereits vorhandenen Versuche als falsch erklären?

Außerdem würde mich interessieren, ob die Vergleichsfahrzeuge selbiges Einsatzgewicht u. selbige Bedingungen wie etwa Luftdruck gehabt haben.

Gruß,

Eicher 3108 Turbo

ehz58ylm.jpg

Eichersammlung F.H.

Zurück
Oben Unten