matbush
Admin AD
Wie ich heute erfahren habe, hat der Admin das Forum der McCormick-Feunde geschlossen.
Grund für die Schließung war, wie sollte es anders sein, Ärger zwischen den Usern.
Damit hat die große Sammlergemeinde der (überwiegend) D-Linien-Sammler keine
Plattform zum Austausch mehr.
Schade drum, dass wieder jemand, der die Mühen freiwillig auf sich nimmt, dass Handtuch schmeisst.
Die Internet-Seite www.mccormick-freunde.de/ ist aber weiterhin in Betrieb !
Grüße
matbush
Grund für die Schließung war, wie sollte es anders sein, Ärger zwischen den Usern.
Damit hat die große Sammlergemeinde der (überwiegend) D-Linien-Sammler keine
Plattform zum Austausch mehr.
Schade drum, dass wieder jemand, der die Mühen freiwillig auf sich nimmt, dass Handtuch schmeisst.
Die Internet-Seite www.mccormick-freunde.de/ ist aber weiterhin in Betrieb !
Grüße
matbush