Bilder werde ich nachreichen sobald der Schlepper hier ist. Habe bis jetzt leider keine Bilder gemacht. Eigentlich wollte ich den Schlepper selber überführen, habe aber Angst das durch das Unrunde Laufen des Motors ein Schaden entsteht. 60km von mir entfernt steht der Schlepper.
Da er Baujahr 79 ist könnte ja der D310 oder auch der D358 verbaut sein (ich hoffe natürlich auf den D358). Was ich nur nicht verstehe ist das der 946 auch den D310 verbaut haben soll, jedoch meines Wissens nach auch über einen Turbolader verfügte. Nun habe ich schon des öfteren gelesen, das der D310 nicht für einen Turbolader geeignet ist.
Ja die Sache mit den Türen ist nicht so ganz einfach, jedoch machbar. Von Anton bin ich nur die praktischen Schiebetüren gewohnt, die man auch bei 40km/h geöffnet lassen kann
Nunja es wird vielleicht ein ganzes Stückchen Arbeit, jedoch hoffe ich das ich euch schon im Frühjahr erste Einsatzbilder zukommen lassen kann. Gibt es garkeinen Bereich wo man auch Bilder von Fremdmarken posten kann? Würde gern meine anderen Schlepper auch noch vorstellen
Gruß Jan
Da er Baujahr 79 ist könnte ja der D310 oder auch der D358 verbaut sein (ich hoffe natürlich auf den D358). Was ich nur nicht verstehe ist das der 946 auch den D310 verbaut haben soll, jedoch meines Wissens nach auch über einen Turbolader verfügte. Nun habe ich schon des öfteren gelesen, das der D310 nicht für einen Turbolader geeignet ist.
Ja die Sache mit den Türen ist nicht so ganz einfach, jedoch machbar. Von Anton bin ich nur die praktischen Schiebetüren gewohnt, die man auch bei 40km/h geöffnet lassen kann
Nunja es wird vielleicht ein ganzes Stückchen Arbeit, jedoch hoffe ich das ich euch schon im Frühjahr erste Einsatzbilder zukommen lassen kann. Gibt es garkeinen Bereich wo man auch Bilder von Fremdmarken posten kann? Würde gern meine anderen Schlepper auch noch vorstellen
Gruß Jan