Häckselaktivitäten & womit wir sonst noch Freizeit verbringen ;-)

Hallo Ralf,

ja der Träger ist vom 44er oder 46er,ist aber mittlerweile schon ab von dem Trecker.

Die Befestigung habe ich aber noch nicht weggeschnitten und werde dir in den nächsten Tagen mal ein Bild davon machen.Falls Interesse besteht kannst du den Gewichteträger gerne kaufen wenn du sowas für deinen Schlepper suchst.Wir wollen lieber den originalen Gewichteträger an dem 654 AS haben.

mfg Felix
 
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen...

312010_164341880312117_3660097_n.jpg


534378_285049958260191_983443948_n.jpg


338848_286503528114834_1627849381_o.jpg
 
Hallo zusammen,

hier noch ein paar neue Bilder...

 @ Ralf für dich vom Gewichtehalter!

eup-1119026567-8dcd3908e21f755cd6a2b9f798c101a9-1388691684_big.webp

eup-1119026567-305c2bfe6b7e4dd60533394ce0a931a8-1388691760_big.webp

Dann waren wir heute noch zum "Neujahrstreffen" mit Gebrauchtmaschinen SHOW bei einem bekannten Händler im Münsterland...

eup-1119026567-7e61e6fba63e5f6b658bea8e5cfb32d2-1388691910_big.webp

eup-1119026567-3e383662b33cd794b89d0052ef2a253d-1388691989_big.webp

eup-1119026567-95b2b774ed2427f0934d4cd866c51259-1388691977_big.webp

Welcher soll es den jetzt werden der Johny oder der schöne 1455 ;-)

eup-1119026567-5e3ac771d3396ac2c1fc6e2f386a982a-1388692131_big.webp

eup-1119026567-2c4305b5c0206637ff4ff9e560fe9656-1388692170_big.webp

eup-1119026567-c7288379eb48305dce6784507b027dfc-1388692325_big.webp

mfg Felix
 
Schöne Bilder...!

Hättest du vllt. noch bessere Bilder von dem 624er? am 090er? Opal Pflug?

Ihr habt eher leichte Böden, bzw. keine Steigungen wie mir scheint, richtig? :-)
 
Hi Falko,

leider hier auf dem Laptop momentan keine...Mein Rechner ist defekt wo viele Bilder drauf sind,ein paar aus dem Facebook habe ich noch!

Es sind zwei unterschiedliche 624,jeweils mit dem 90er Opal und ja unsere Böden sind nicht immer die schwersten.

892369_402452593186593_59222314_o.jpg


905625_402451263186726_1676793809_o.jpg


464036_260108384087682_2042052713_o.jpg


478810_260108214087699_1847011777_o.jpg


mfg Felix
 
Hallo,

richtig "feine" Bilderstrecke! Der 624 und der 1455xl mit dem Strautmann Streuer gefallen mir am besten:-)

Gruß
 
Der 1455 hat viele Stunden drauf! wie wirkt sich die Frontzapfwelle auf die Kurbelwelle aus ? hat da jemand erfahrung ?
 
Danke Felix, für das Nachreichen der Bilder. Pflügen ist immer eine klasse Arbeit, darum sehe ich mir auch immer gerne diese Bilder an. Da gehört der Schlepper einfach hin.

Und wie ich sehe, hat Tim hier auch mal steuern dürfen :-)

Ist tatsächlich leichter 090er Opal. Den würdest du hier im Eifelboden sicherlich schnell an seine Grenzen bringen, bzw. auch den 624er.

Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

Edit: Im Übrigen finde ich den 4955, welchen man auf euren Ausflugsbildern zu sehen bekommt, echt genial!
 
Hallo Falko,

das ist nicht Tim der den 624 beim Pflügen fährt,dass ist das Forumsmitglied Thommy D214.....;-)

Den Johny 4955 kannst du käuflich bei Benedikt erwerben,genauso wie die anderen Schlepper auf den Bildern.

Heute und gestern haben wir mal wieder ein bischen Holz für unseren Eigenbedarf gemacht.Natürlich absolut nocht mit den Profis hier aus dem Forum zu vergleichen.

eup-1119051620-3c910c869cbca08869079cec040589c4-1388853455_big.webp

eup-1119051620-4373af66395fc228e50d26448e374acc-1388853515_big.webp

Sucht vielleicht noch jemand einen wunderbaren 644 mit 4450 originalen Stunden =?

eup-1119051620-c3404506e6bbebb1d217e58a0b05877f-1388853585_big.webp

Für alle Sicherheitsfanatiker,wir musste nur ca.150 Meter auf unserem Grundstück fahren...

eup-1119051620-3ccd5850ab1868adacf811578ec4013f-1388853792_big.webp

Hier gerade angekommen an unserem Holzlagerplatz / altes Fahrsilo....

eup-1119051620-a1c52c9de90d095eb58ea4351fcf9b80-1388853595_big.webp

So ich hoffe euch gefallen die Bilder,über positive Beiträge oder Anregungen freuen wir uns....

mfg Felix
 
Hallo,

sehr schöne Bilder. Hast du nicht auch noch welche von dem 1455? Mit den Eichenstämmen habt ihr aber zumindest der einen Bordwand des Anhängers gut einen mitgegeben, oder? Wo gehobelt wird, fallen halt Späne:-)

Gruß
 
Hallo Zusammen!

Der Kipper hat diese Beule schon seit Jahren......schließt noch wunderbar und is sogar noch korndicht!

Ist halt Volumenoptimiert;)

Ist übrigens der gleiche Kipper wie auf den anderen Bildern, nur halt ohne Häckselaufbau.

Zum Boden bleibt nur zu sagen.....es macht Spaß =))) Wie in einem großen Sandkasten;)

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten