flixi 66
Bekanntes Mitglied
Hallo Ralf,
ja der Träger ist vom 44er oder 46er,ist aber mittlerweile schon ab von dem Trecker.
Die Befestigung habe ich aber noch nicht weggeschnitten und werde dir in den nächsten Tagen mal ein Bild davon machen.Falls Interesse besteht kannst du den Gewichteträger gerne kaufen wenn du sowas für deinen Schlepper suchst.Wir wollen lieber den originalen Gewichteträger an dem 654 AS haben.
mfg Felix
ja der Träger ist vom 44er oder 46er,ist aber mittlerweile schon ab von dem Trecker.
Die Befestigung habe ich aber noch nicht weggeschnitten und werde dir in den nächsten Tagen mal ein Bild davon machen.Falls Interesse besteht kannst du den Gewichteträger gerne kaufen wenn du sowas für deinen Schlepper suchst.Wir wollen lieber den originalen Gewichteträger an dem 654 AS haben.
mfg Felix