-erfurter-
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 28
Hallo Schlepper Gemeinde ich habe seit letzter Woche ein Problem.
Letzte Woche wollte ich etwas abtransportieren aus meinem Hof und nach einem Kilometer (im Halbgas) merkte ich mehr oder weniger zufällig dass der untere Motorblock komplett mit Öl voll gesaugt war mein Motor spuckte einen knappen halben Liter Öl über die Kurbelwellenentlüftung ich habe euch dazu mal ein Video gedreht und würde euch bitten wer hat dieses Problem kennt beziehungsweise selber schon einmal hatte mir diesmal zu melden damit ich meinen kleinen schnellstmöglich helfen kann.
Bemerkt sei, dass ich den ganzen Sommer über im Grünland gemäht und gewendet hatte ohne dass auch nur anscheinend etwas am Motor nicht in Ordnung gewesen wäre auch nach langen Tagen war nirgendswo ein Ölfleck
Hier der Link zum Video
https://m.youtube.com/watch?v=cNKUdXW6gU4
Danke allen im Vorraus
Letzte Woche wollte ich etwas abtransportieren aus meinem Hof und nach einem Kilometer (im Halbgas) merkte ich mehr oder weniger zufällig dass der untere Motorblock komplett mit Öl voll gesaugt war mein Motor spuckte einen knappen halben Liter Öl über die Kurbelwellenentlüftung ich habe euch dazu mal ein Video gedreht und würde euch bitten wer hat dieses Problem kennt beziehungsweise selber schon einmal hatte mir diesmal zu melden damit ich meinen kleinen schnellstmöglich helfen kann.
Bemerkt sei, dass ich den ganzen Sommer über im Grünland gemäht und gewendet hatte ohne dass auch nur anscheinend etwas am Motor nicht in Ordnung gewesen wäre auch nach langen Tagen war nirgendswo ein Ölfleck
Hier der Link zum Video
https://m.youtube.com/watch?v=cNKUdXW6gU4
Danke allen im Vorraus