Marco 733
Bekanntes Mitglied
Hallo,
meine Tandem hydraulikpumpe macht sehr laute mahlende geräusche, wenn ich den kipper hochfahre, wenn ich aufhöhreden kipper hochzufahren hort das geräusch auch auf. Und dieses geräusch ist nur, wenn ich mindestens 3/4 gas habe, ist die pumpe kaputt? Die servo geht bei standgas auch etwas schwierig.
mfg
Marco733
meine Tandem hydraulikpumpe macht sehr laute mahlende geräusche, wenn ich den kipper hochfahre, wenn ich aufhöhreden kipper hochzufahren hort das geräusch auch auf. Und dieses geräusch ist nur, wenn ich mindestens 3/4 gas habe, ist die pumpe kaputt? Die servo geht bei standgas auch etwas schwierig.
mfg
Marco733