Marco 733
Bekanntes Mitglied
der getriebeölstand war vor betrieb bis unterkannte kontrollschraube,
nach betrieb etwas mehr, das ist doch normal, oder?
also, wenn 34,5 L drauf sein müssen und 39-40 L drauf wären, wäre glaube ich noch mehr rausgelaufen.
oder soll ich die kontrollschraube offen lassen, eimer drunter und warten bis nichts mehr kommt und dann gucken wieviel rausgelaufen ist.
aber wenn dann nichts mehr kommt muss ich doch wieder etwas nachfüllen ,oder?
nach betrieb etwas mehr, das ist doch normal, oder?
also, wenn 34,5 L drauf sein müssen und 39-40 L drauf wären, wäre glaube ich noch mehr rausgelaufen.
oder soll ich die kontrollschraube offen lassen, eimer drunter und warten bis nichts mehr kommt und dann gucken wieviel rausgelaufen ist.
aber wenn dann nichts mehr kommt muss ich doch wieder etwas nachfüllen ,oder?