grobschlosser?
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 3
hallo,
wieder ein Neuer!Ich lese schon seit längerer Zeit in diesem Forum die Fragen und die mehr oder weniger professionellen Antworten.Ich bin der Meinung,wenn ich keine Ahnung habe, bin ich ruhig oder lerne es.Natürlich find ich es sehr gut und auch hilfreich aus Erfahrungen anderer zu lernen und zu profitieren aber bitte doch nicht Fragen wie:...was passiert wenn ich die Schraube links unten hinten aufdrehe,läuft dann was raus und wenn ja was???....nachdem ich den Motor überholt habe und neue Zündkerzen(!!!)eingebaut habe, springt er nicht mehr an,kann es am Benzinfilter(!!!)liegen? usw
Ich denke,wenn ich einen Schlepper habe und mich darum kümmern will,sollten zumindest Werkstattbuch,Hydraulikbuch,Ersatzteilliste usw vorhanden sein,bei Ebay bekommt man für nahezu alle Typen Kopien der Bücher für wenig Geld, ist warscheinlich billiger als auf so manch einen Tip oder Beitrag zu hören und es dann auch noch so zu machen.Ich kann mir vorstellen,daß Probleme wie: ...seit ich das Hydrauliköl mit Salatöl ausgetauscht habe hebt mein Frontlader nichts mehr,bin um jeden Rat dankbar....dann bald der Vergangenheit angehören!
Ach noch zu mir,ich zerlege gerade einen 430 um ihn komplett zu restaurieren.Mit den richtigen Büchern und John Deere und Motocross Vorkenntnissen dürfte das auch kein Problem sein.Trotzdem erfolgreiches Schrauben wünscht euch Grobschlosser?
wieder ein Neuer!Ich lese schon seit längerer Zeit in diesem Forum die Fragen und die mehr oder weniger professionellen Antworten.Ich bin der Meinung,wenn ich keine Ahnung habe, bin ich ruhig oder lerne es.Natürlich find ich es sehr gut und auch hilfreich aus Erfahrungen anderer zu lernen und zu profitieren aber bitte doch nicht Fragen wie:...was passiert wenn ich die Schraube links unten hinten aufdrehe,läuft dann was raus und wenn ja was???....nachdem ich den Motor überholt habe und neue Zündkerzen(!!!)eingebaut habe, springt er nicht mehr an,kann es am Benzinfilter(!!!)liegen? usw
Ich denke,wenn ich einen Schlepper habe und mich darum kümmern will,sollten zumindest Werkstattbuch,Hydraulikbuch,Ersatzteilliste usw vorhanden sein,bei Ebay bekommt man für nahezu alle Typen Kopien der Bücher für wenig Geld, ist warscheinlich billiger als auf so manch einen Tip oder Beitrag zu hören und es dann auch noch so zu machen.Ich kann mir vorstellen,daß Probleme wie: ...seit ich das Hydrauliköl mit Salatöl ausgetauscht habe hebt mein Frontlader nichts mehr,bin um jeden Rat dankbar....dann bald der Vergangenheit angehören!
Ach noch zu mir,ich zerlege gerade einen 430 um ihn komplett zu restaurieren.Mit den richtigen Büchern und John Deere und Motocross Vorkenntnissen dürfte das auch kein Problem sein.Trotzdem erfolgreiches Schrauben wünscht euch Grobschlosser?