Hallo, ich bin neu hier und wíll allen hier erst mal hallo sagen.
Ein ihc 6 Zylinder war schon immer mein Traum. Als ich klein war liefen 2 bei uns ein 1056 und ein 1255
Jetzt will ich mir auch einen zulegen das der schöne klang dieser Schlepper Wieder in unser Dorf zurück kehr.
Leider hab ich ein problem was mich noch beschäftigt bevor ich ihn kaufe.
Der schlepper bremst zwar aber sehr schlecht. man muss mit dem ganzen Körpergewicht auf die Bremse steigen das die Räder mal blockieren
und wenn man normal stehen bleiben will ( normale bremsung ohne vollbremsung ) ist der bremsweg sehr lang.
Ich weis nicht was das sein kann, wäre froh wenn mir einer von euch weiter helfen kann.
Der Schlepper soll 10500€ kosten jetzt ist die Frage was so eine Reperatur kosten würde fals die ganze Bremsanlage
erneuert werden müsste oder es nur ein kleineres problem ist.
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann
Gruß Schafi
Ein ihc 6 Zylinder war schon immer mein Traum. Als ich klein war liefen 2 bei uns ein 1056 und ein 1255
Jetzt will ich mir auch einen zulegen das der schöne klang dieser Schlepper Wieder in unser Dorf zurück kehr.
Leider hab ich ein problem was mich noch beschäftigt bevor ich ihn kaufe.
Der schlepper bremst zwar aber sehr schlecht. man muss mit dem ganzen Körpergewicht auf die Bremse steigen das die Räder mal blockieren
und wenn man normal stehen bleiben will ( normale bremsung ohne vollbremsung ) ist der bremsweg sehr lang.
Ich weis nicht was das sein kann, wäre froh wenn mir einer von euch weiter helfen kann.
Der Schlepper soll 10500€ kosten jetzt ist die Frage was so eine Reperatur kosten würde fals die ganze Bremsanlage
erneuert werden müsste oder es nur ein kleineres problem ist.
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann
Gruß Schafi