Toenne Muensterland
Bekanntes Mitglied
Mein 1246 hat KBK . Hab ich auch nicht anders erwartet. Unser 956XL von 1988 hatte keine! Der 956 von 1983 war noch nicht offen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein 1246 und auch unser ehemaliger 1255 von 1984 haben/hatten beide Wärme Schutzhüllen.IHC_Power:
Das kommische ist der 1246 hat im Prinzip den selben Motor wie der 1255. Ist aber so gesehen falsch. Hat z.b. keine Wärmeschutzhüseln an den Düsen. Diese würden gar nicht nachrüstbar sein da die Bohrung im Kopf zu klein ist. Auch die KW ist verschieden laut ET NR. die selbe wie im "Sauger" 358.
Generell denke ich sind 20 PS nicht wirklich übertrieben.
Wäre auch schön wenn der "Leistungsoptimierung an IHC Motoren" Thread bissl befüllt wird sind doch einige Interessante umbauten dabei.
LG
Hallo,IHC_Power:
Das kommische ist der 1246 hat im Prinzip den selben Motor wie der 1255. Ist aber so gesehen falsch. Hat z.b. keine Wärmeschutzhüseln an den Düsen. Diese würden gar nicht nachrüstbar sein da die Bohrung im Kopf zu klein ist. Auch die KW ist verschieden laut ET NR. die selbe wie im "Sauger" 358.
Generell denke ich sind 20 PS nicht wirklich übertrieben.
Wäre auch schön wenn der "Leistungsoptimierung an IHC Motoren" Thread bissl befüllt wird sind doch einige Interessante umbauten dabei.
LG
Hallo,996christian:
IHC_Power:
Das kommische ist der 1246 hat im Prinzip den selben Motor wie der 1255. Ist aber so gesehen falsch. Hat z.b. keine Wärmeschutzhüseln an den Düsen. Diese würden gar nicht nachrüstbar sein da die Bohrung im Kopf zu klein ist. Auch die KW ist verschieden laut ET NR. die selbe wie im "Sauger" 358.
Generell denke ich sind 20 PS nicht wirklich übertrieben.
Wäre auch schön wenn der "Leistungsoptimierung an IHC Motoren" Thread bissl befüllt wird sind doch einige Interessante umbauten dabei.
LG
Hallo,Toenne Muensterland:
996christian:
IHC_Power:
Das kommische ist der 1246 hat im Prinzip den selben Motor wie der 1255. Ist aber so gesehen falsch. Hat z.b. keine Wärmeschutzhüseln an den Düsen. Diese würden gar nicht nachrüstbar sein da die Bohrung im Kopf zu klein ist. Auch die KW ist verschieden laut ET NR. die selbe wie im "Sauger" 358.
Generell denke ich sind 20 PS nicht wirklich übertrieben.
Wäre auch schön wenn der "Leistungsoptimierung an IHC Motoren" Thread bissl befüllt wird sind doch einige Interessante umbauten dabei.
LG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen