Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original-Beitrag von IHC-383:
@ MacelG kannst Du mal BITTE die Gründe nennen warum man Dir von IHC abgeraten hat.
Du bist hier in einem ganz tollen IHC Forum und möchtst Antworten haben. Das findest Du sonst nirgend wo. Aber alle die hier drin sind, sind nun mal IHC Fans. Wenn Du mal genau sagen würdest warum keinen ROTEN aus NEUß. Dann würde hier sicherlich eine Diskussion ausbrechen.
Gruß
IHC 383
Original-Beitrag von Nille:
Hallo Marcel,
wir haben einen 955, ist also der kleine Bruder vom 1055! Meinem Wissen nach unterscheiden die sich nur in der Einspritzpumpe (955 kleiner) ansonsten sollten die Schlepper Baugleich sein!
Zum Motor und Zugleistung kann und will ich nicht sagen „der ist Geil und Reißt ohne Ende!“, aber soviel, die Zugleistung ist absolut akzeptabel und ich denke auch nicht das andere Marken in der Leistungsklasse besser sind, zumal viele (modernere) Schlepper in dieser Leistungsklasse „nur“ einen 4 Zylinder verwenden!
Der Motor ist meiner Meinung nach nicht Durchzukriegen und Zählt zu den besten was je gebaut wurde. Das ist aber meine Meinung und es gibt bestimmt eine Menge Leute die eventuell anderer Meinung sind!
Noch einmal zu deiner Frage des Mähwerkes! Was soll es dann für ein Mähwerk sein? Scheiben oder Trommelmähwerk mit oder ohne Aufbereiter?
Wir fahren mit unserem ein 2,5m Scheibenmähwerk ohne Aufbereiter! Mit diesem Mähwerk spielt der Schlepper nur, das sieht aber ganz anders aus wenn da noch ein Aufbereiter mit dran ist!
Mein Tipp, jeder Pressen,- bzw. Mähwerkshersteller gibt für seine Maschinen eine erforderliche mindest Schlepperleistung an! Hier dran solltest du dich orientieren!
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gruß Nils
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen