sooooooooo.........wie gesagt habe das regelsteuergerät ausgebaut....habe es komplett zerlegt und mir alle teile genau angeschaut...schon
beim ausbauen bemerkte ich das der eine schieber ziehmlich fest saß...nach dem ich nun alles gereinigt und dann wieder zusammen gebaut habe und die gestänge oben unterm deckel
geschweisst habe und neue scheiben und splinte reingeschoben hab, konnte ich alles wieder einbauen. ich habe alle dichtringe neu gemacht und das regelsteuergerät mit
dichtmasse wieder eingeklebt....dann habe ich den motor angeschmissen und sofort gemerkt das er ruhiger läuft, weil die pumpe nicht ständig versucht die kraftheber zu heben..
ich kann jetz die kraftheber in jeder stellung anhalten und hoch und runter machen wie ich will

))))))))))))))) die hydraulikleitungen werden auch nicht mehr heiss!!!!!!!
es lag wirklich nur an einem schieber der warscheinlich durch schmutz verklemmt war...
ich danke euch und bin echt froh das es solche leute gibt wie euch gibt.....die welt scheint doch nicht so egoistisch zu sein wie es immer aussieht

)))
PS: Holger wenn du mal in der nähe von potsdam bist dann halt doch bitte bei mir an um mit mir ein bier zu trinken...
vielen dank und einen schönen abend------

))))