IHC383FahrD66
Bekanntes Mitglied
Halle zusammen,
da mein Traktor sehr viel Öl aus der Kurbelwellengehäuse Entlüftung rausgeblasen hat , habe ich mich entschlossen die Büchsen und die Laufbuchsen zu wechseln. Ich werde welche von ks nehmen. Den Kopf habe ich unten, Ventile sehen gut aus , im Block war auch ein bisschen Ölkohle und in den Wasserführenden Kanälen war zum Teil Schlamm/Schmutz. Soweit ich das beurteilen kann sind die Büchsen / Kolben stark eingelaufen, ich kann den Kolben in der Büchse um ca 0,65 mm hin und her bewegen.
Ein Werkstatthandbuch habe ich auch (Eine Kopie). Danach habe ich auch den Zylinder Kopf ausgebaut
Meine Frage ist nun:
Kann ich die Ölwanne ohne das lösen der Vorderache demontieren.
Über andere Tipps würde ich mich auch noch freuen.
Gruß
Dirk
da mein Traktor sehr viel Öl aus der Kurbelwellengehäuse Entlüftung rausgeblasen hat , habe ich mich entschlossen die Büchsen und die Laufbuchsen zu wechseln. Ich werde welche von ks nehmen. Den Kopf habe ich unten, Ventile sehen gut aus , im Block war auch ein bisschen Ölkohle und in den Wasserführenden Kanälen war zum Teil Schlamm/Schmutz. Soweit ich das beurteilen kann sind die Büchsen / Kolben stark eingelaufen, ich kann den Kolben in der Büchse um ca 0,65 mm hin und her bewegen.
Ein Werkstatthandbuch habe ich auch (Eine Kopie). Danach habe ich auch den Zylinder Kopf ausgebaut
Meine Frage ist nun:
Kann ich die Ölwanne ohne das lösen der Vorderache demontieren.
Über andere Tipps würde ich mich auch noch freuen.
Gruß
Dirk