Moin IHC´ler,
habe auf meinem 423´er hinten auf den Originalfelgen 12.4 - 32 AS montiert. Finde jetzt aber, dass zu viel "Luft" im Radlauf ist. Wer weiss, welche größtmögliche Bereifung aud der vorhandenen Felge möglich ist ohne dass es wie ein Ballon aussieht ? Oder hat jemand von Euch größere Kompletträder die passen zu einem akzeptablen Preis zu verkaufen ?
Danke für Eure Mithilfe
Remmi 423
habe auf meinem 423´er hinten auf den Originalfelgen 12.4 - 32 AS montiert. Finde jetzt aber, dass zu viel "Luft" im Radlauf ist. Wer weiss, welche größtmögliche Bereifung aud der vorhandenen Felge möglich ist ohne dass es wie ein Ballon aussieht ? Oder hat jemand von Euch größere Kompletträder die passen zu einem akzeptablen Preis zu verkaufen ?
Danke für Eure Mithilfe
Remmi 423