William 433
Aktives Mitglied
Hi,
die obere Schraube sitzt leicht versetzt vor dem Bolzen und ich hatte die Schraube schon mal raus aber auch dann hat sich nichts getan.
Ichhab die komplette AHK Konsole abmontiert und in Öl eingelegt ,ich las es jetz mal 3 Tage wirken und dann schau ich mal ob sich
was bewegt.
MFG William
die obere Schraube sitzt leicht versetzt vor dem Bolzen und ich hatte die Schraube schon mal raus aber auch dann hat sich nichts getan.
Ichhab die komplette AHK Konsole abmontiert und in Öl eingelegt ,ich las es jetz mal 3 Tage wirken und dann schau ich mal ob sich
was bewegt.
MFG William

