523 Diesel
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 3 Dezember 2010
- Beiträge
- 172
Hi,
ich würd den IHC gerne mal richtig anmelden damit ich ihn auch auf der Straße fahren kann. Erstmal bräuchte ich dafür TÜV. Man hat mir empfohlen Bilder hochzuladen um mal einen groben Überblick vom Zustand zu bekommen.
Könnt ihr mir sagen, was ich auf jeden Fall machen muss?
-Die Blinker müssen noch repariert werden
-Die Bremsen gehen gut (auch Handbremse)
-In der Lenkung kann ich kein Spiel feststellen
-Technisch ist er soweit in Ordnung. Bis auf die Reifen. Da ist hinten nur 1 neuer Reifen verbaut (TR 135 12,4 x 36). Schätze mal, dass allein der Reifen sehr teuer werden kann.
Nächste Woche treffe ich mich noch mit einem Auto- und Schleppermechaniker. Der kümmert sich auch um die Vorfahrten beim Tüv.








ich würd den IHC gerne mal richtig anmelden damit ich ihn auch auf der Straße fahren kann. Erstmal bräuchte ich dafür TÜV. Man hat mir empfohlen Bilder hochzuladen um mal einen groben Überblick vom Zustand zu bekommen.
Könnt ihr mir sagen, was ich auf jeden Fall machen muss?
-Die Blinker müssen noch repariert werden
-Die Bremsen gehen gut (auch Handbremse)
-In der Lenkung kann ich kein Spiel feststellen
-Technisch ist er soweit in Ordnung. Bis auf die Reifen. Da ist hinten nur 1 neuer Reifen verbaut (TR 135 12,4 x 36). Schätze mal, dass allein der Reifen sehr teuer werden kann.
Nächste Woche treffe ich mich noch mit einem Auto- und Schleppermechaniker. Der kümmert sich auch um die Vorfahrten beim Tüv.