Herbert 15
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 3 August 2008
- Beiträge
- 122
Vielen Dank für den Tipp doch ist die Krone schon auf die breiteste Variante eingestellt.IHC_824_AS:
Ich würde mal schauen ob du die Kotflügel ein paar cm weiter raus setzen kannst.
Die Krone kannst du in der breite verstellen, und mehr Platz hättest du auch im Fahrerhaus.
Dann passt das auch mit der Spur besser.
MFG
Es wäre also ein sehr großer Aufwand alles anzupassen. Ich musste die Trittbleche verbreitern. Die Befestigung für die Scheiben auf den Kotis zuschweißen und neue Bohren und die Anschläge für die Türen müsste auch weiter nach außen und dann passt die Scheibe nicht mehr .
Ich werde denke eher eine ordentloche schwarze Gummilippe besorgen.
Gruß
Jannis