Schrottigel
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 24 August 2016
- Beiträge
- 1.021
Hallo Martin,
wie schon geschrieben ist B+ und D+ identisch und muss auch die gleiche Spannung haben, egal was der Regler regelt.
Da die Spannung an D+ geringer ist, müsste die Ladespannung erhöht sein, da der Regler über D+ regelt.(würde ein helleres leuchten der Kontrolllampen erklären)
Der Fehler muss in der Lima sein.(Erregerdiode oder schlechte interne Verbindung nach D+, würde auch ein erlöschen der Kontrollleuchte erst bei höhere Drehzahl erklären)
Gruß Demian
wie schon geschrieben ist B+ und D+ identisch und muss auch die gleiche Spannung haben, egal was der Regler regelt.
Da die Spannung an D+ geringer ist, müsste die Ladespannung erhöht sein, da der Regler über D+ regelt.(würde ein helleres leuchten der Kontrolllampen erklären)
Der Fehler muss in der Lima sein.(Erregerdiode oder schlechte interne Verbindung nach D+, würde auch ein erlöschen der Kontrollleuchte erst bei höhere Drehzahl erklären)
Gruß Demian