Hallo. Ich hab ein Problem mit der Lenkung von meinem 733. Diese geht im Stand auf einmal richtig schwer. Fährt man los geht sie wieder wie butter. Auch erhöhen der Drehzahl hilft im Stand nichts. Neue Pumpe habe ich vor Kurzem verbaut hat aber nichts gebracht. Pumpe hat voll druck hatte letzte woche 2t an der Heckhydraulik. Was könnte das Problem sein? Sind die Dichtungen am Lenkzylinder am Arsch, sodass er das öl durch lässt oder is mein Orbitol am Arsch. Muss dazu sagen vor ca 2 monaten ging noch alles. Hatte dann nen rückewagen drann wo mir das öl bissle zu heis geworden ist.
Viell weis von euch jemand das Problem
Viell weis von euch jemand das Problem