PSX2000
Bekanntes Mitglied
Kauf Mal ein neues Auto und Verkaufe es nach 6 Monaten. Dann weißt du was aus dem Fenster geschmiesenes Geld ist .
Den Trecker hast du Jahrzente.
Mfg Gerhard
Den Trecker hast du Jahrzente.
Mfg Gerhard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und weiter? Glaubst du ernsthaft wenn du einen 744 für um die 7500 Euro gekauft hättest, hättest du keine anfallenden Kosten gehabt? Für mich ist das da rumheulen auf hohem Niveau!peter744:
Der Preis war 4300 Euro für einen relativ guten, gebrauchten, einsatzfähigen 744. Das eine oder andere mußte und wollte ich auch dran machen. Überwiegend kosmetik. Das war mir soweit klar, also schien mir der Preis soweit ok. Naja die Mängel und der Ärger kam dann später. Zuerst das eine, dann das andere. Erst sagt man sich ok, die 500 euro mehr ist ja jetzt nicht schlimm. Dann kommt das nächste und wieder 500 Euro weg, wo es anfängt weh zu tun und man sich fragt, was tut man jetzt. Ich habe weiter gemacht.
Für mich ist klar, der Trecker ist meiner und wird er auch immer bleiben, erstens weil ich ihn ans Herz geschlossen habe und zweitens müsste ich bei einem verkauf etwa 7500 Euro haben um bei plus minus Null zu landen. Und das wird mir für diesen Trecker so wohl kaum einer zahlen. Wäre er vielleicht wert, wenn er wie grad aus dem Werk dastehen würde, ist aber ja leider nicht so. Wie sagte der Kollege, Augen zu und durch. Die restlichen Sachen bekomme ich schon auch noch irgendwie so nach und nach hin und dann habe ich zwar einen der teuersten 744er, aber eben einen wo ich weiß was gemacht ist.
Also doch MESSFEHLER! Weil auf 7km die Menge von Max nach Min zu verbrennen hätte das Ding qualmen lassen wie eine Dampflokpeter744:
Nach langer Zeit mal wieder hier.
Also ich habe das problem mit dem Ölverbrauch gelöst.
Abstreifringe und kolbenringe waren hinüber. Habe alles neu gemacht. Laufbuchsen, Kolben mit Ringe.
Ist jetzt ein halbes Jahr her und ich habe noch kein Tropfen Öl nachfüllen müssen. Yea
Danke für alle eure tipps
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen