Matthias-IH353:
Hallo zusammen,
....
Aber wir können eigentlich alle froh sein. Würde man von Amtsseite die Dinge so beurteilen, wie bei PKWs, dann wäre glaube ich 98% aller Treckerfahrer geliefert. Für jedes Anbauteil eine eigene ABE, keinerlei Selbstgebastel, selbst die vielen Bremsbeläge zum aufnieten, die tragen keine Daten. Kaufst du z.B. ATE Bremsbeläge, sind diese Dinge immer drauf und sichergestellt. Die Schalldämpfergeschihcten schenke ich mir mal (grins). Das Thema kannst du endlos weiter in den Abgrund lenken.
Ach ja, den Kommentar bitte nicht als "Belehrung" oder dergleichen verstehen. Nur als eine von vielen Meinungen zum mitdiskutieren damits nicht nachher wieder heißt....................................................
Viele Grüße,
Matthias