Hallo IH-Fans,
es gibt eine Menge zu sehen, da ich vieles fotografiert habe, nur noch nicht gezeigt.
Ich war viel unterwegs, unter anderem auf dem weg, zum Konvent. Wo mir der Schnee leider ein Strich durch die Rechnung gemacht hat.. alles Vergangenheit, weiter geht‘s.

Wie im letzten Beitrag erwähnt, hat sich ein bekannter einen neuen IHC zugelegt.
Dann habe ich Ikone endlich, auf einer Fläche getroffen, die wir selber mit dem 844 XL recht‘s bewirtschaftet hatten. Was ich so manches mal auch wieder gemacht habe. ;-D
Eine wahre Kampfmaschine, den habe ich schon oft am Bremswagen gehört. Auf einer Landmaschinenaustellung, im Norden lernte ich ganz zufällig den Ex-Besitzer kennen, sehr coole Sache. Zur Austellung später mehr.





Hier haben wir jährlich, schon was traditionell etwas gemacht, Bilder, Bilder und noch mehr Bilder, sind anschließend nach Dägeling gefahren, zu einer weiteren Landmaschinen Austellung.












Wieder zuhause angekommen, erstmal aufstellen & Bilder machen.

Einige Tage später habe ich den Heu, & Strohtransport, wie so gerne genannt wird, vor die Linse bekommen. Den 1255 XL Habe mir vor 5 Jahren schonmal angeschaut, auch mehrmals fahren sehen durchs Dorf, nun habe ich ihn mal vom nahen gesehen. *Freu*




An dem Tag habe ich Bilder vom 844 XL Machen lassen, wo ich ihn fahre.



Wenig später bin ich zur o.g. Austellung gefahren, die einzigen "roten" Dort. Der Rest alles New Holland/Deutz.


So einiges mitgenommen, auch an Papier. ;-D
Zuhause hieß es waschen:
Dann habe ich einige Stunden auf einem Betrieb verbracht, den IHC‘s bei der Arbeit zugeschaut, auch selber was getan.

Einen Tag später hieß es Wiesen schleppen & walzen.






Auch das Mistfahren habe ich mir nicht entgehen lassen.











Bis auf der 844XL, sind die Schlepper fast original, beim 744 Die Felgen neu lackiert, Stunden weiß ich nicht genau, meine, es sind 6200. Der XLN Hat 5080. Der auch im Erstbesitz ist.


Auch das Wiesenwalzen gehört zur Tradition. Auch dieses Jahr wurde sich festgefahren...




Ich versuche noch mehr Bilder naxhzulegen, bald.
Gruß.
Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.