IHC,Case IH aus meinem Dorf und Umgebung.

Finde ja in dem Beitrag vom 21 October die Lösung von dem Heckscheibenwischer interessant. Glaub da muss ich mir auch mal was einfallen lassen. Vll lässt sich da auch was mit Waschanlage machen 
 
@Tom,

diese runden Dächer nennt man "Sün Dreier" auf Plattdeutsch. Zu deutsch "Sonnen Dreher"! 

Sie sind auf dem Dach mit Photovoltaik ausgerüstet und drehen sich mit der Sonne. So kann die höchstmögliche Effizienz der Photovoltaik Platten ausgenutzt werden. Eine Zeit lang wurden diese Hallen mal sehr stark bezuschusst. 

Ihn Dithmarschen und zum Teil auf Fehmarn sind sie öfter anzutreffen.

Gruß
 
Moin ;)

Ja so hieß der Schuppen also !

Interessante Sache..

Hatten auch schon mal über sowas nachgedacht.

Nützlich sind sie, das muss echt sagen. Hat schon was die Konstruktion.

Nur für Traktoren ist das schon ein guter Stellplatz, aber mit Kippern, Pflüge ect noch drin stelle ich mir das ein wenig "eng" Vor..

Grüße.

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Moin Moin,

Heute Gibt‘s einen 744 zusehen, den ich auf den 1. Seiten dieses Beitrags schon Mal erwähnt habe. Auf dem Hof läuft noch ein 844 XLN. Beide ohne Allrad. Der 744 hat ca. 5700 h. Der 844 XLN Auch erst 5700...Wir warten gespannt auf den Vorgänger der beiden. IHC 1255 XL Mit Rüfa! ;) 

Steht einige Kilometer von hier, ob sie sich den wiederkaufen....

eup-1132260094-06f95bf51be26eedaf77c45d5210752c-1490470928_big.webp

Die Koffergewichte des 1255 XL Hatte ich schon am 844 XL, aber nicht vorne. Das ist mir zu viel des guten. Haben die vom XLN also vorne Eingehängt, in den Gewichtsträger dann die vom 1255 XL.

Erstmal Bilder vom 744:

eup-1132260094-cf8ae111c4218b7aaf86c809795d1b9d-1490467623_big.webp

eup-1132260094-2dbe92d873bf839779223031cff42d90-1490467667_big.webp

eup-1132260094-7a1d8d0c42810fd2faf7ce25e331f017-1490468083_big.webpeup-1132260094-c1f77ed75ea30212be75c94b3a54260a-1490468113_big.webp

eup-1132260094-62331fea51b91f32dcc4914fcb7eb2c8-1490468157_big.webp

eup-1132260094-ec58a4bd42884c7663520596058729f5-1490469276_big.webp

eup-1132260094-c7f78553b6ad2223236b268d43daab20-1490469320_big.webp

eup-1132260094-eedc30c89680b80a820e6cb177035523-1490469354_big.webp

Mehr Bilder werden im Beitrag "Unsere Eigenbauten" Die Tage folgen.

War ein ziemlich geiler Tag da, 3 IHC-Verseuchte & 3 Neusser. Hat echt gebockt, heute & Gestern gab‘s auch wad zutun, habe eine Ladung Heu geholt & Heute Erde gefahren. IHC 844 XL & Case International 956 XL:

eup-1132260094-8e948ccfa70533a4fa51e22f13ca0ae8-1490469500_big.webp

eup-1132260094-fed87c10d3fd86cd2d26a897b3fee219-1490469525_big.webp

eup-1132260094-267321450819dbc29bb66386bf784b47-1490469552_big.webpeup-1132260094-99667883c1ed1c742040609839341dfa-1490469581_big.webp

eup-1132260094-7382b2ba79f3b64db6f96807274f7ba4-1490469778_big.webp

eup-1132260094-876e08eea05d0447996da42b028a327b-1490469803_big.webp

Hier der Link zum Video: 

1000 Abonennten - Neusser im Einsatz 2/3 Case International 956 XL

Morgen verbringe ich noch etwas Zeit in der Werkstatt, aber nur Kleinkram machen... 

Vllt gibt‘s den 844 XL Aber auch wieder zu sehen. ;-) 

Gruß Taake.

IHCase1Lebenlang.

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
XLIH844:

Hallo Leute,

Ja der Schlepper ist echt fertig, aber der Motor läuft und er fährt :) Was mich verwundert wieso der noch Tüv hat bei den Kotflügeln(Innerhalb von 2 Jahren passiert sowas nicht??)

Und bei guter Pflege sieht das nach 7000h nicht so aus..

Gruß Tom.

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
...und defekte Beleuchtung usw.

Die meisten Prüfer haben keine Ahnung von Schleppern. ... und in der Region Kiel/Lübeck geht mit Backfisch vieles.

Habe in der Region selber als PI gearbeitet. Was da abgeht geht auf keine Kuhhaut. ... aber den Regionalleiter Herr Köhnke interessiert nur der Umsatz.

Jedenfals hat er mir das in 4-Augengespräch so gesagt. Die Sicherheit ist ihm wurscht. (Würde ich auch unter Eid aussagen)
 
Moin Peter,

stimmt, bemängelt wurden am unserem 844 XL Die Aufkleber, Leckagen, oder Rost wurden nicht beachtet. Das ist unglaublich, mehr möchte ich nicht sagen. Die Bauern hier freuts, die müssen ja keine 1000 € Für neue Kotflügel ausgeben. Oder sonstiges, hier beim Tüv in der nächsten Stadt kommt der Nicht durch... 

Schönen Rest-Sonntag noch.. 

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Hallo,

habe gestern endlich mal die Aussiedlung eines Landwirtschaftlichen Betriebes besucht, dort ist ein IHC 624 & Case Masxxum 5140.

Hätte mal ein Jahr früher dort hinfahren sollen, da war der Case 844 XL noch da. Der wurde durch einen neuen Steyr ersetzt, wegen Frostriss im Motor. Der Schlepper stand für satte 9000,- € beim Örtlichen Händler. (Baujahr 1986-1989 ungefähr).

Bei den habe ich nicht auf die Zähler geschaut... seht selbst:

eup-1132516705-f01b49d86ef899726d63e3053a5fc167-1494263230_big.webpeup-1132516705-68643a8da1c4e6640bed6908dec11e8c-1494263231_big.webp

eup-1132516705-fc9043a556f3b32a89ec66fdc0c1a696-1494263254_big.webpeup-1132516705-0db4731efa41b348adf2aa6fe569f3ba-1494263255_big.webp

eup-1132516705-032218af293c252d8b74f9dc63a11dd6-1494263281_big.webpeup-1132516705-14e1b290120b749ade69cb8b76a7d918-1494263283_big.webp

eup-1132516705-2478d4647072fc701df8c6f4c135a9d8-1494263333_big.webpeup-1132516705-429d089ed755d88f1d57db2b44ca0e96-1494263335_big.webp

eup-1132516705-9eada4356e55abb5fd74d0eadcb03b49-1494263388_big.webp

eup-1132516705-204421416355685322c16ec1579f3155-1494263422_big.webpeup-1132516705-4227a7b377956fc6cc8a329b5dd5f5b8-1494263423_big.webp

eup-1132516705-508e9454d132e8f4feead0fd7f0e94a4-1494263450_big.webpeup-1132516705-9fdc47903d80b9bc834b13999de09a7c-1494263451_big.webp

eup-1132516705-704b2f0d366dbc25896480c0634ae36d-1494263479_big.webpeup-1132516705-3b95374345b543fcd935ecd5ea1806f9-1494263480_big.webp

eup-1132516705-bdf4afd1ff2a55e104480cd677542f9a-1494263519_big.webpeup-1132516705-6436fa5c3440dcb578cec7dc20420a0b-1494263521_big.webp

eup-1132516705-0bbd3b9d545111785c2d0179b385ea93-1494263538_big.webp

Jetzt noch Bilder von heute & Letzter Woche.

eup-1132516705-0594459474e643579f9cfd7eeb6525a5-1494263593_big.webp

eup-1132516705-15f2983d3f364e78e321c30d428ecb7b-1494263628_big.webp

eup-1132516705-cbec1b032754e8b773f0d9a14b43a8c7-1494263790_big.webp

eup-1132516705-b4b87fa0ed82637c205ac307ca99fd68-1494263849_big.webp

Von dem Spektakel wird es noch mehr Bilder geben, da wir noch ein 2. mal Fahren werden.

Gestern:

eup-1132516705-82f43304321abb12bf0de93c9db18003-1494263900_big.webp

eup-1132516705-e96c5fa86b89cb0b9a5864c7f08c07d4-1494263942_big.webp

eup-1132516705-bd6e7528a97a47755ee003b92edf31e4-1494263970_big.webp

eup-1132516705-e523a3bab05298c2987843e860d7fff1-1494264024_big.webp

heute:

eup-1132516705-1c5d02c6702bbebbf28529478fb0c288-1494264049_big.webp

eup-1132516705-42c505aa04ed4b4f485480b789f12269-1494264069_big.webp

eup-1132516705-13bf942b149b5ddc628d68f6096615a6-1494264102_big.webpeup-1132516705-60af43b4c82b5a8b34720a4ceb1b7612-1494264104_big.webp

eup-1132516705-11e80686927d721965d454a8fb7b67ab-1494264131_big.webp

eup-1132516705-5b7a301aa84ce3d1951c23cee8b65f0f-1494264158_big.webp

eup-1132516705-a3c51bd6ca03a77453fcaa96648cc807-1494264180_big.webp

Schöner Kemper ist das, aber wirklich beste Freunde werden das nicht. Denn, die 4-Zylinder XL Gibt es so nicht mit Zusatzöltank, deswegen nur 5 Liter Hyd. Öl Vorrat. Dieser Kemper 3-Seitenkipper braucht 9. Leer kippen wird nach hinten gar nix, zu den Seiten geht, aber beladen auch nur schwer - Schade eigentlich! Unseren Bergmann 2-Seitenkipper kippt der problemlos, sofern der nicht zu voll ist. Vom Sand fahren kommt noch ein Video. Bald. 

Grüße aus dem Norden, Taake.

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Hi Taake,

Das verstehe ich nicht so ganz??? 5l Ölvorrat für die Hydraulik? Das Krafthebergehäuse fasst doch eigentlich gute 20l oder nicht?

Gruß
Patrick
 
Also Patrick,

mir heute jemand erzählt, das es 5 Liter sind. Mehr gehen da vielleicht rein, aber mehr ist nicht gut, so habe ich das verstanden. (soll dann aufschäumen).

Habe eben nochmal in die Betriebsanleitung geschaut, 18 Liter ist dort angegeben. 46 mit Zusatzöltank. Der 844 Hat sich aber schwer getan, beim kippen des Kemper..

Aktuellen Füllstand der Hydraulik im Schlepper sage ich dir morgen. 

Gruß Taake..

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Hallo Taake,

mit son 5,7 Tonner sollte der 844 eigentlich spielen. Mein 844S hatte es zumindest so gemacht. Mit seinem Ölhaushalt kam er nur an seine Grenzen als er nen Krone 8 Tonner kippen mußte da sind schon andere Stempel drunter. Beim 8 Tonner Reisch hatte er auch keine Probleme.  Wenn dein 844 überschätzen sollte dann liegt es nicht daran das der Tank zu voll ist sondern das die Pumpe Luft zieht.

Gruß Uli 
 
Hallo Uli,

Die Hydraulikpumpe ist keine 10 Jahre alt.. Es war auch etwas zu wenig Öl drin. nachdem ich das aufgefüllt habe, ging das etwas besser.

Heute haben wir ein kleines Generationen-Treffen gemacht. 

IHC 844 XL Baujahr 1985 - Case 844 XL Formel V Baujahr 1989 - Case-IH 844 XL-Plus Baujahr 1996. Der Plus hat 4300 h. Der hat auch nicht‘s schweres gemacht. 

eup-1132650802-f28ca7a8ff398d95ea6b48a5db59f9df-1495644120_big.webp

eup-1132650802-552c6a77de9f38cf5a7196886a28c144-1495644218_big.webp

eup-1132650802-4dabf26a4ae39889e6e0c09f405b82b9-1495644311_big.webp

eup-1132650802-f9099154852692cb064bfce6c4369cd8-1495644379_big.webpeup-1132650802-020b6d8f4d69e2b12fbdbe32b01aff9e-1495644394_big.webp

eup-1132650802-011639ceef4e90615d8f5b3790c4d807-1495644498_big.webp

eup-1132650802-cdd4ec3fdd5931714590e8f45c0041f6-1495644535_big.webp

Gruß Taake. 

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Moin Leute,

Es gibt eine Menge Bilder... 

Zuerst etwas ältere Bilder, 3 rote beim Händler gesehen. 

eup-1135407665-87235fbbe90962b61da45912c437311d-1512232707_big.webp

eup-1135407665-24a6f414d44ac4f26041cc9ad1db362e-1512232735_big.webp

eup-1135407665-7971461bdf3a99967538493f614bb201-1512232746_big.webp

Der Kampfsau 744 einen Besuch abgestattet.

eup-1135407665-a9edc6c2afa27793df3654b0d714617a-1512232843_big.webp

eup-1135407665-c8afa0ebe22c313e793dd304516ab03c-1512232787_big.webp

eup-1135407665-b2335a092cf70ffdce5634d1e169d453-1512232983_big.webp

eup-1135407665-e98ea120304dcde7955d803b7da5fd59-1512232931_big.webp

eup-1135407665-2ae55aad44594e1e32c1560adc5542ce-1512233019_big.webp

eup-1135407665-f9ec6876fbc0d6283824e12001e8750e-1512232943_big.webp

eup-1135407665-15b3f3197a4cb62fd1031a01943234cc-1512233062_big.webp

eup-1135407665-09b108f1b72798d34fdd51e2f23ea35f-1512233073_big.webp

Tag der offenen Tür beim örtlichen Lu.

eup-1135407665-4532cfeb44b5b00b70e6900a8c1c11e7-1512233096_big.webpeup-1135407665-ab397b39ae5b4ed7e29f7b5cb3c78604-1512233096_big.webp

Ein bekanntes Gesicht.

eup-1135407665-6873a901309728a0532554697a2a1f52-1512233210_big.webp

eup-1135407665-711d099f0f2a99497017ffeedae828bd-1512233218_big.webp

eup-1135407665-e61a8e35e3278e08e10031907a59ec56-1512233152_big.webp

eup-1135407665-2d997fe13beef92c06e05bcee2867084-1512233238_big.webp

eup-1135407665-bfdcbb1a12675e8302097a0b45820bf7-1512233169_big.webp

eup-1135407665-4e519061d425ff2372a413dbb611b03b-1512233263_big.webpeup-1135407665-10b2c67d439970f47bbf6963ba17db8e-1512233263_big.webpeup-1135407665-da100289bf8647a7cc00050751ff6b4b-1512233263_big.webp

Auf dem Rückweg noch einen schönen gesehen. ;-) IHC 844-S.

eup-1135407665-87590f801b12519df76ac854447f3f92-1512233292_big.webpeup-1135407665-40e7d8f07fa31d00f521774b0ef7fd0d-1512233292_big.webp

955 beim Händler die zweite..

eup-1135407665-547a11a2a4ebf15ddaed273c453f1079-1512233330_big.webp

Die beiden wollten auch noch Fotos von mir. ;))

eup-1135407665-42bdf4ed20177f863f403dee3b314edf-1512233566_big.webp

eup-1135407665-6dabd083c60ec6e51b2b78126c34621a-1512233378_big.webp

eup-1135407665-a6f7ba63585c481f7ae565116740a563-1512233473_big.webpeup-1135407665-2cf3c8e76ddef0363472d7f1f1d482a2-1512233473_big.webp

eup-1135407665-15a491f8b422e31cf60ad3a287a8f8af-1512233489_big.webpeup-1135407665-3a003084d4f3c87c8f42124b0100d741-1512233489_big.webp

eup-1135407665-274ba5e529766f7ae20340fe5fd9f8d2-1512233533_big.webpeup-1135407665-d0eb5d9ae2070c6941c0e949341346e3-1512233533_big.webp

eup-1135407665-23b25119581ef0dbae28fbaa1abd5897-1512233546_big.webpeup-1135407665-772312d68910ebac5e25bb94026aab64-1512233546_big.webpeup-1135407665-14e419a28fc176f1575193cd4dc00336-1512233546_big.webp

Den Maxxum meines Onkels habe ich dann auch mal gesehen. *freu* 

eup-1135407665-dce67c54b32da23a75ee5c7c5e2f6829-1512233592_big.webpeup-1135407665-e5b4e0fe31cd3ec5d0b18cb2dc21cf4d-1512233592_big.webpeup-1135407665-e1d42e8f2e6285c42f6f92ec7e557daa-1512233592_big.webp

eup-1135407665-b88e97527ec2bd1609e806c156e3d64e-1512233634_big.webp

Dann habe ich mal einen bekannten IH-Händler in Ostenfeld besucht. Einen Besuch wert. 

eup-1135407665-722dbb8148e95533c5f4a744037f2878-1512233690_big.webpeup-1135407665-7829b2fc1d5b3c26c5bee1618d922492-1512233690_big.webp

eup-1135407665-57ce3ee6392670712775008aa07a7af2-1512234062_big.webp

eup-1135407665-c371193a93997149ee061584d3f59a8d-1512234078_big.webpeup-1135407665-431a7f8f0f20d876e53131b4c6916cc5-1512234078_big.webpeup-1135407665-b4cbf6c9e67e71ffd0112b3755242a64-1512234078_big.webpeup-1135407665-4eac54582715551c54c48ceef723153b-1512234078_big.webp

eup-1135407665-638697c6a0a8320c07e5d67ebdce3b5a-1512234100_big.webp

Wieder ein bekanntes Gesicht.

eup-1135407665-630da943e04ce013c13c99b1b5d165be-1512234100_big.webp

Und zuletzt einen 3-Zylinder bei einem Händler gesehen.

eup-1135407665-dadcec395446eb006cfd4a44f81fb7c8-1512234133_big.webpeup-1135407665-d57e88f3041f4edd9b0fa461f9b83aa1-1512234133_big.webpeup-1135407665-f31b977ec95c67868f09e587b26a8978-1512234133_big.webp

Das waren sie auch schon. Ein 6-Zylinder wird mir demnächst in die Hände fallen, schauen wir mal. Freue mich schon sehr, ihn zu fahhren.

Grüße.

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Der oben gezeigte 624er macht einen tollen Eindruck...keine verdengelten Koter, sauberes Blech.....super!

------------------------------------------------
JD X165 (2012) - JD 5055e Allrad (2011) - JD 212 (1979) - JD 110 round fender (1966) - Energic 511 (1956) - MH Pony (1952) - JD B unstyled (1938) - JD E (1931) - JD GP (1928)
Es gilt das © für meine Bilder!
John Deere. Eine der 100 wertvollsten Marken der Welt.
JDRiding1-s.gif
 
Hallo IH-Gemeinde, 

es gibt einen Neuzuzang zu begutachten.

Ein IHC 644, mit Comfort 2000. Der Schlepper hatte mehrere Vorbesitzer, lief zuletzt seid 2005 unzugelassen auf einem Hof, als Futtertrecker.

Der ist im gutem Zustand, auch die Eingassenschaltung macht gar keine Probleme, 9400 Stunden, der Motor wurde vor einigen Jahren mal überholt. 

Die Bremsen gehen, Motor läuft, schaltet sich auch sehr gut. Optisch vielleicht nicht ganz so schön, bräuchte mal eine gewaltige Reinigung & vielleicht neue Reifen, dann geht‘s ab. ;D

eup-1135726510-0abe16803ede8089d17494285bba7736-1515853198_big.webpeup-1135726510-4c934a3498ffb5746e18144f8bd9c262-1515853198_big.webp

eup-1135726510-01df4d0ae07d3eb81bbd5d321d418f1f-1515853234_big.webp

eup-1135726510-4d1eed15e767bb3de08d97203d2f595a-1515853251_big.webp

eup-1135726510-fbd573b34a0bd139b2cb5b1b4afa739c-1515853284_big.webpeup-1135726510-28c48470d70cfbca99536df5f45ecfd5-1515853284_big.webp

Bilder hochladen geht leider nicht mehr, mir wird eine Fehlermeldung anzeigt. Schade.

Der Schlepper hat an der Heckscheibe den Aufkleber "Case-IH, Einer mit Bis".

Beim Blick unter die Haube fand‘ ich einen Schraubenzieher auf den Einspritzleitungen. 

Der Schlepper bekommt eine kleine Auffrischungskur, gründliche Reinigung, wahrscheinlich hier & da etwas nachlackieren, sollte mitte diesen Jahres dann zugelassen sein, denke ich.

Gruß.

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Hallo,

was hat denn der Schlepper für einen Sensor/Schalter bei den Dieselfiltern?

Ansonsten schöner Schlepper steht noch gut da für 9400 Stunden. Glückwunsch, viel spaß damit.

Gruß Robin
 
Hallo IH-Fans,

es gibt eine Menge zu sehen, da ich vieles fotografiert habe, nur noch nicht gezeigt.

Ich war viel unterwegs, unter anderem auf dem weg, zum Konvent. Wo mir der Schnee leider ein Strich durch die Rechnung gemacht hat.. alles Vergangenheit, weiter geht‘s.

eup-1136226252-e533b82bae7a1acd9e4a23564b72cf47-1524939579_big.webpeup-1136226252-8d86f66073082d9192ec48c935e668e5-1524939579_big.webp

Wie im letzten Beitrag erwähnt, hat sich ein bekannter einen neuen IHC zugelegt. ;)

eup-1136226252-bf2567ac66f608a1372ce296db1bc8aa-1524936560_big.webp

eup-1136226252-6aba7ee4ee0296ef2837e4196680dfda-1524936653_big.webp

Dann habe ich Ikone endlich, auf einer Fläche getroffen, die wir selber mit dem 844 XL recht‘s bewirtschaftet hatten. Was ich so manches mal auch wieder gemacht habe. ;-D

Eine wahre Kampfmaschine, den habe ich schon oft am Bremswagen gehört. Auf einer Landmaschinenaustellung, im Norden lernte ich ganz zufällig den Ex-Besitzer kennen, sehr coole Sache. Zur Austellung später mehr.

eup-1136226252-7fe1cce01407e9a61d5dcd2890e468af-1524936831_big.webpeup-1136226252-8f4d572d136c2940e4efbb9a1c0710d2-1524936831_big.webp

eup-1136226252-2e471deadcbb9e7b149105aa9aa36816-1524936878_big.webp

eup-1136226252-2e78f8156cae1200d2f852e2e2069c2b-1524936785_big.webp

eup-1136226252-4a22430cc1ec1ab8dbb6e1be17135864-1524936918_big.webpeup-1136226252-09260f08cb8643b27e8e63c380d91c67-1524936918_big.webp

eup-1136226252-33fafe1218e52969664330452050123f-1524936943_big.webpeup-1136226252-da99c25305bd387172be3aa945432b4f-1524936943_big.webp

eup-1136226252-c695d53038c7b44070f358a1a00cfad4-1524937005_big.webpeup-1136226252-46b19ab207789e19ea8a0d35f10b30f0-1524937031_big.webpeup-1136226252-a0258b452aeeb9ac091bb5203cff4771-1524937052_big.webp

Hier haben wir jährlich, schon was traditionell etwas gemacht, Bilder, Bilder und noch mehr Bilder, sind anschließend nach Dägeling gefahren, zu einer weiteren Landmaschinen Austellung.

eup-1136226252-7175858a0937df349fc5191c4298d9f9-1524937053_big.webpeup-1136226252-7c87bc02633374e70e6eb394a9b2d007-1524937086_big.webpeup-1136226252-37fc189c803aaf90d6563f4ae10efa76-1524937086_big.webp

eup-1136226252-58b71b6684d630dd9d5173550411ba3a-1524937148_big.webpeup-1136226252-84d7da5c601db2e1d7623b990b4c67d7-1524937160_big.webp

eup-1136226252-95d2e66e2edd77aae592de951baf3611-1524941220_big.webp

eup-1136226252-c8f6491c357e8d1afed64e9f1ea5ca40-1524937200_big.webpeup-1136226252-7c30543d9e01ea7b4a2405cb90ff8588-1524937213_big.webpeup-1136226252-3be9e662bccfb391a06f32e57e0d7a35-1524937234_big.webpeup-1136226252-e7d77e25af3bec8b31480b629d1ceb2d-1524937234_big.webp

eup-1136226252-c6a1e91b129ee0d6a87afe9b862e362e-1524937260_big.webpeup-1136226252-c772b2eb033ff7d3ff811a24b6a16585-1524937260_big.webp

eup-1136226252-346b7cad536bcc952db0d265d59c7745-1524937285_big.webpeup-1136226252-e7e2eb9cad3b38c94c038b6653fb6114-1524937285_big.webpeup-1136226252-582823f4665ebc5801a32d345e7161a7-1524937327_big.webpeup-1136226252-de40e30079bcad392effb2f9ff52e71a-1524937327_big.webp

eup-1136226252-ca773fbb46216390d6e96d706cb31a6f-1524937359_big.webpeup-1136226252-dcea8ec4dd5649d52f437fd7218deeca-1524937388_big.webpeup-1136226252-beb14970d1b7c365ec049000058d4541-1524937412_big.webp

Wieder zuhause angekommen, erstmal aufstellen & Bilder machen.

eup-1136226252-6a2548b590b7a7f16222691330c4f945-1524941140_big.webp

eup-1136226252-a73bc880fb429fea6a7bc781ee64cbdf-1524937444_big.webpeup-1136226252-abbadcd755a5c64da1fbdb8d98cc61ac-1524937481_big.webp

eup-1136226252-fca3abd6397b9b813e601727a47032ce-1524937495_big.webp

Einige Tage später habe ich den Heu, & Strohtransport, wie so gerne genannt wird, vor die Linse bekommen. Den 1255 XL Habe mir vor 5 Jahren schonmal angeschaut, auch mehrmals fahren sehen durchs Dorf, nun habe ich ihn mal vom nahen gesehen. *Freu*

eup-1136226252-6062af40ad04387bba9e58e436ed75e9-1524937731_big.webp

eup-1136226252-1eae971633bca27c26b74ad87e09a24a-1524937982_big.webp

eup-1136226252-062936f5e29a8bdb5f6f2eece353c312-1524939449_big.webp

eup-1136226252-5a174e8d58b75e66858e496d0d2c2310-1524937716_big.webp

eup-1136226252-9d97aafccb8d0a4b36e5b2a689926d6b-1524937814_big.webp

eup-1136226252-2bcb67f05370aee154e51a8611b7321c-1524937831_big.webp

eup-1136226252-5bca4bc45f7c26c8e9aa77d764fd510f-1524938073_big.webpeup-1136226252-0b53060a03c9f32de5c7eda105e4b319-1524938088_big.webp

eup-1136226252-d8a5ccd542e903bc03e675ff87e2f960-1524938120_big.webpeup-1136226252-23d5d69de560568317897c99b177b1cc-1524938137_big.webp

eup-1136226252-3a9173fb2bbb8bff8f64f4b127ffbca5-1524938182_big.webpeup-1136226252-030245aeac037d8eab6a321efdffdcda-1524938198_big.webpeup-1136226252-53cddccc15226f746a89c147f95bf488-1524938212_big.webp

An dem Tag habe ich Bilder vom 844 XL Machen lassen, wo ich ihn fahre.

eup-1136226252-c81e93878fe6acb442860128588c2983-1524938235_big.webpeup-1136226252-73c5455a606205ed7426b99f853b7e0f-1524938235_big.webpeup-1136226252-5f4b1a7479ddd64db993b46de53a2354-1524938281_big.webpeup-1136226252-6906c77cb6635dce5280028771be4995-1524938281_big.webp

Wenig später bin ich zur o.g. Austellung gefahren, die einzigen "roten" Dort. Der Rest alles New Holland/Deutz.

eup-1136226252-d67b0e696eebaa97d82ff1416ce5cb61-1524938306_big.webpeup-1136226252-4e6df604cc06938831a5d7897e27918e-1524938307_big.webp

eup-1136226252-84e61228964333b652b791e2d9bf0519-1524938354_big.webpeup-1136226252-36362fd2581b43f98bd9a8740aad9983-1524938354_big.webp

eup-1136226252-b2dfbbb06556388006664084a4bd1c33-1524942043_big.webp

So einiges mitgenommen, auch an Papier. ;-D

Zuhause hieß es waschen:

eup-1136226252-2acb6bbad04d2e11bb67ed521e85edb6-1524939821_big.webp

eup-1136226252-e9b00a86bbb65126cf048ae1b0665f33-1524940002_big.webp

Dann habe ich einige Stunden auf einem Betrieb verbracht, den IHC‘s bei der Arbeit zugeschaut, auch selber was getan.

eup-1136226252-7c25290fa0b3ac06a994662f3517d818-1524938426_big.webpeup-1136226252-f4607f8b84e25607e96cd7d5fdba07b3-1524938442_big.webp

eup-1136226252-471ec7706a386bd5c63f85d61bae9488-1524938471_big.webp

Einen Tag später hieß es Wiesen schleppen & walzen.

eup-1136226252-42fb2829f10a1ca30d4e13c4139769f1-1524938485_big.webp

eup-1136226252-d7a38eac7d1480d6a2424aafa4f62ed2-1524938510_big.webpeup-1136226252-b6bb9bc2dd4076fff6b25cbf75a824ae-1524938530_big.webp

eup-1136226252-4b39e7cd320f0592d465d6f7de6b478e-1524938548_big.webp

eup-1136226252-2173e9c0b3177334d0f2aef0a14f7980-1524938572_big.webp

eup-1136226252-dfc01d18faa838af2a4829b80bc81ed0-1524941543_big.webp

eup-1136226252-3dfa177bd351697e09633312d2908078-1524938637_big.webp

eup-1136226252-4b36ed9545a7ac6a692248e39b93f30d-1524940108_big.webp

eup-1136226252-5f13c7c5613ede064612ebe7d79addeb-1524938660_big.webp

eup-1136226252-1a72d37830962700a90cefd227cadb5a-1524938686_big.webpeup-1136226252-2feb0d0188a3a085a0bf6ff85bdde852-1524938702_big.webpeup-1136226252-0fc5d159c03dc1bfaaa197cf00d3ccb0-1524938716_big.webpeup-1136226252-4f3b082212ed17c463505728576b0171-1524938731_big.webpeup-1136226252-6dd7e0624025fbd891eb1aa53523676a-1524938765_big.webpeup-1136226252-c0b8249152a624b28a5f9fdc753a0258-1524938780_big.webp

eup-1136226252-c97ff22e02ca0e71b75714bb39892148-1524941573_big.webp

Auch das Mistfahren habe ich mir nicht entgehen lassen.

eup-1136226252-f35339cbd1c31105706ed76fa9ca842d-1524938819_big.webpeup-1136226252-96a4bd47a2c3fc20d35c988405ff2259-1524938860_big.webp

eup-1136226252-8ece0d6e741ded3c4e20a20366569545-1524938890_big.webpeup-1136226252-876a98895dae768e1070cbe905b57db7-1524939023_big.webpeup-1136226252-ab5336b68923d54936cd35da26ef74ff-1524939039_big.webpeup-1136226252-78183c94dfd3574fbd9f155840779aab-1524939063_big.webp

eup-1136226252-b5fa2c285990bfe9e40e23133e1b4e41-1524939083_big.webp

eup-1136226252-f77c0d7fcc655cb824ba85c7f64d0e1e-1524939108_big.webpeup-1136226252-a1e1029d68c0f399debb881fb4442646-1524939124_big.webpeup-1136226252-d1be0f3659b2b020c34a73819e0e6de3-1524939150_big.webp

eup-1136226252-b11ac0e908cc96c61852a360fc974a77-1524939165_big.webpeup-1136226252-f7f034b6af840bc5d93ce1a8fff168f4-1524939178_big.webpeup-1136226252-f646f0daa7cfbc3119b75da731fbaf81-1524939215_big.webpeup-1136226252-4581cdfa97c1dc259544b68e4326739d-1524939231_big.webpeup-1136226252-f7c369e60f879936ca9d8454e0509bf7-1524939246_big.webpeup-1136226252-b50d35dcd22747bccfff8bad1b1d1fff-1524939278_big.webp

Bis auf der 844XL, sind die Schlepper fast original, beim 744 Die Felgen neu lackiert, Stunden weiß ich nicht genau, meine, es sind 6200. Der XLN Hat 5080. Der auch im Erstbesitz ist.

eup-1136226252-6d3f194c5fe9dd9297bffc0e25957d81-1524939290_big.webpeup-1136226252-dbdede6201141834afa778a6d84fbeef-1524939319_big.webpeup-1136226252-e1d3e2be2d60eb875de7b8e5e376d897-1524939319_big.webp

Auch das Wiesenwalzen gehört zur Tradition. Auch dieses Jahr wurde sich festgefahren...

eup-1136226252-b6b8d5f5ea6602b2c13f16ee4976c89e-1524939331_big.webpeup-1136226252-ea25099a5656a6ca428534229e386b2a-1524939355_big.webpeup-1136226252-3d65aa71ac03d775b1766cb749d7d00d-1524939356_big.webpeup-1136226252-ef697e54b03f3bbfdfb9974245675dac-1524939390_big.webpeup-1136226252-15c38b761f7a244a009d0a5b20df29e0-1524939391_big.webp

Ich versuche noch mehr Bilder naxhzulegen, bald.

Gruß.

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Zurück
Oben Unten