Wallsdorfer
Mitglied
Hallo Leute,
cih bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meider Kupplung.
Gestern beim Holz Machen ( Baumstämme aus Wald ziehen) Trennt die Kupplung auf einmal nicht mehr!
Ich kann nur noch mit der Agriomatic Fahren.
Kupplungsglocke unten aufgemacht sieht alles normal aus.
Geht ein Kupplungstausch von unten durch die Öffnung?
Habe noch einen Frontlader verbaut den ich beim Trennen auch Demontieren müsste.
Danke für eine Tip.
cih bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meider Kupplung.
Gestern beim Holz Machen ( Baumstämme aus Wald ziehen) Trennt die Kupplung auf einmal nicht mehr!
Ich kann nur noch mit der Agriomatic Fahren.
Kupplungsglocke unten aufgemacht sieht alles normal aus.
Geht ein Kupplungstausch von unten durch die Öffnung?
Habe noch einen Frontlader verbaut den ich beim Trennen auch Demontieren müsste.
Danke für eine Tip.


