Hillbilli
Mitglied
Hallo Zusammen
ich besitze einen IHC 724A, Erstzulassung Juli 1969.
Habe an den Dreiecksteilen der Haube und an den Seitenblechen unter dem weißen Lack den Goldlack entdeckt, also überlackiert.
Ist es möglich dass es 1969 schon die Goldschlepper gab ? oder stammen die Teile evtl nicht von dem Schlepper.
Gruß Hillbill
ich besitze einen IHC 724A, Erstzulassung Juli 1969.
Habe an den Dreiecksteilen der Haube und an den Seitenblechen unter dem weißen Lack den Goldlack entdeckt, also überlackiert.
Ist es möglich dass es 1969 schon die Goldschlepper gab ? oder stammen die Teile evtl nicht von dem Schlepper.
Gruß Hillbill
