t844
Bekanntes Mitglied
Hallo Matbusch,
super arbeit und danke für deine Mühe!
Bist ein guter Admin !!!
Gruß Torsten
super arbeit und danke für deine Mühe!
Bist ein guter Admin !!!
Gruß Torsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt schon 1246 X1,1246 X1:
Moin,
wir leben in einem Land, in dem Leute anderen Leuten auf dem Jahrmarkt die Geldbörsen klauen. Das bedeutet aber noch lange nicht, daß wir 80 Millionen Taschendiebe in Deutschland haben!
Wenn ich von jemandem schreibe, der vom Sch...haus aus postet, bedeutet das noch lange nicht, daß alle Fatzebook User das tun, diese wollte hier nicht grundsätzlich verunglimpfen, sondern nur die Auswüchse darstellen, die es teilweise angenommen hat.
Sollte ich jemandem zu Nahe getreten sein, bitte ich hiermit um Entschuldigung.
Olaf
"Auch ich bin in den 70´er aufgewachsen, jedoch bin ich, obwohl Facebook User, in der Lage mein Profil vernüftig hier anzugeben."
Leider hast Du noch vergessen, Deine Blutgruppe, Schuhgröße sowie aktuellen Aufenhaltsort anzugeben.)))
So tief werden wir in das Thema (Motor im 322) nicht einsteigen !322Michi:
mir persönlich gefällt besonders das auch die mähdrescher mal vorkommen dann finde ich mehr über den motor im 322 raus !
ich finds einfach klasse das jetzt beide IHC werke hier aufzufinden sind !
großes lob
gruß michi
So tief werden wir in das Thema (Motor im 322) nicht einsteigen !matbush:
322Michi:
mir persönlich gefällt besonders das auch die mähdrescher mal vorkommen dann finde ich mehr über den motor im 322 raus !
ich finds einfach klasse das jetzt beide IHC werke hier aufzufinden sind !
großes lob
gruß michi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen