IHC Heidelberg

@Matbush

in der ProspektBildergalerie ist ein Prospekt des Baggerladers 3500 eingestellt. Ist dieser nicht aus Heidelberger Produktion oder warum ist der nicht auf der Heidelberger Seite vertreten?

Mfg Georg

Genau so ist es, das war kein Heidelberger Produkt.

Die Heidelberger Kollegen haben 3439 und 3654 montiert.

Grüße

matbush

Moin,

wir leben in einem Land, in dem Leute anderen Leuten auf dem Jahrmarkt die Geldbörsen klauen. Das bedeutet aber noch lange nicht, daß wir 80 Millionen Taschendiebe in Deutschland haben!

Wenn ich von jemandem schreibe, der vom Sch...haus aus postet, bedeutet das noch lange nicht, daß alle Fatzebook User das tun, diese wollte hier nicht grundsätzlich verunglimpfen, sondern nur die Auswüchse darstellen, die es teilweise angenommen hat.

Sollte ich jemandem zu nahe getreten sein, bitte ich hiermit um Entschuldigung.

Olaf

"Auch ich bin in den 70´er aufgewachsen, jedoch bin ich, obwohl Facebook User, in der Lage mein Profil vernüftig hier anzugeben."

Leider hast Du noch vergessen, Deine Blutgruppe, Schuhgröße sowie aktuellen Aufenhaltsort anzugeben. :-))))

1246 X1:

Moin,

wir leben in einem Land, in dem Leute anderen Leuten auf dem Jahrmarkt die Geldbörsen klauen. Das bedeutet aber noch lange nicht, daß wir 80 Millionen Taschendiebe in Deutschland haben!

Wenn ich von jemandem schreibe, der vom Sch...haus aus postet, bedeutet das noch lange nicht, daß alle Fatzebook User das tun, diese wollte hier nicht grundsätzlich verunglimpfen, sondern nur die Auswüchse darstellen, die es teilweise angenommen hat.

Sollte ich jemandem zu Nahe getreten sein, bitte ich hiermit um Entschuldigung.

Olaf

"Auch ich bin in den 70´er aufgewachsen, jedoch bin ich, obwohl Facebook User, in der Lage mein Profil vernüftig hier anzugeben."

Leider hast Du noch vergessen, Deine Blutgruppe, Schuhgröße sowie aktuellen Aufenhaltsort anzugeben. :-))))
Passt schon 1246 X1,

alles gut.

Blutgruppe wüßte ich selber gerne, wird auch nicht gefragt, Schuhgröße 45, Aufenthaltsort steht im Profil... :)

;)

Gruß Torsten

mir persönlich gefällt besonders das auch die mähdrescher mal vorkommen dann finde ich mehr über den motor im 322 raus ! :)

ich finds einfach klasse das jetzt beide IHC werke hier aufzufinden sind !

großes lob :)

gruß michi

Hallo,

ja. Das mit den Mähdreschern finde ich auch richtig Klasse.

Das waren auch hervorragende Maschinen! 

Bis heute sind die stellenweise unerreicht.

Mein Traum ein Axial Flow! 

Leider hat mein Vater zu früh aufgehört. Da waren die eigentlich schon Standard in der Lohnbranche. Hatte etwas den Anschluss verpasst und dann ging es Gesundheitlich bergab....

:(

Gruß Torsten

322Michi:

mir persönlich gefällt besonders das auch die mähdrescher mal vorkommen dann finde ich mehr über den motor im 322 raus ! :)

gruß michi
So tief werden wir in das Thema (Motor im 322) nicht einsteigen !

Grüße

matbush

matbush:

322Michi:

gruß michi
So tief werden wir in das Thema (Motor im 322) nicht einsteigen !

Grüße

matbush

Schade. Ich hatte gehofft mehr über die IHC-Motorenpalette zu erfahren.

Trotzdem super Seite!!!

Großes Lob für die gesamte Homepage.

Hallo Matbush,

Die Erweiterung des Forums um die Heidelberger Baumaschinen finde ich ebenfalls Klasse!

Du hattest gebeten, Fehler zu melden...

Bitte schau mal die Daten vom Baggerlader 3439 an, Motor, Hubraum und Bohrung mal Hub passen nicht so recht zusammen.

MfG Bernd

Zurück
Oben Unten