IHC Heidelberg

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Ab heute ist testweise die "IHC Heidelberg" frei geschaltet. ---> www.ihc.de

Die Seiten sind noch "under construction", also in Bearbeitung !

Alle Links sind noch nicht mit Inhalten gefüllt !

Wer Fehler findet, bitte per Email melden.

Lob und Kritik werden gerne angenommen.

Wer Bilder, Unterlagen oder sonstige Infos hat und uns diese zur Verfügung stellen möchte, gerne !!!

Grüße

paylodoc / matbush

Hallo matbush die Seite ist sehr gut die erinnert mich sehr an die Seite von Ih Cub cadet

Schreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und nicht gewollt

Champion
A ller
S chlepper
E ntwiklungen

Schöne grüße aus dem Harz !

Hammergeile Seite!

Gratulation von mir!

Ich wohne ja nur ca. 20min weg von Heidelberg... ich glaube ich gehe da mal bei Gelegenheit auf Spurensuche... ;o)

Gruß Martin!

Tach auch,

endlich gibt es auch mal Informationen über die IH Baumaschinen aus Heidelberg.

Das was man sieht und schon anklicken kann, sieht auf jeden Fall sehr gut aus!

Gruß Norbert

Genial, endlich mal was über IH Baumachinen, danke matbush!

Bekommt jetzt die IHC  Baumaschinen ein eigenes Forum?

Wir werden hier mal testweise in naher Zukunft ein Baumaschinenforum einrichten.

Mal sehen, ob es läuft.

Es gibt ja schon einige Baumaschinen-Foren, schaun ´wer mal !

Grüße

matbush

Hallo,

Wie Fruit Farmer schon sagt wäre das selbe mit Mähdreschern nicht schlecht :P

Aber schöne Seite ;)

mfg Michael

No ed huddla, gibt sonscht koine scheane Kinder ed :-) (für Nichtschwaben: Nur nicht hetzen, ansonsten gibt es keine hübschen Kinder)

So wie ich Matthias kenne, liegt da sicher auch schon irgendwas in der Schublade.;-)

Die Mähdrescher stehen noch auf der Liste !

Grüße

matbush

### Josef, du hast es - auf schwäbisch - voll getroffen !

Wir optimieren gerade die IHC Heidelberg - Ecke.

Die Bildergalerie wird gerade mit Inhalt gefüllt, einige Maschinen sind schon drin.

Die Mähdrescher bereite ich gerade vor. Das wird zwar ne kleine Geschichte, da in

Heidelberg ja nicht sehr lange Drescher gebaut wurden, aber der Vollständigkeit halber

und aufgrund der Nachfrage hier gibts dafür auch noch Bilder ind Information.

Grüße

matbush

Hallo Matbush,

freue mich schon auf die Mähdrescher!

Wirklich ein ganz großes Lob für deine Arbeit.

Ich hoffe wirklich, dass es dir niemals zu viel werden wird und uns dieses Forum noch lange, lange, lange erhalten bleibt. 

Ich hoffe du weißt, was du damit geschaffen hast und uns, die IHC Forumsgemeinde egal ob nun Hobby oder Vollerwerbslandwirt, schauen jeden Tag nach, was es denn neues gibt.

Das, lieber Matthias nimmt dir keiner!!!!

Da kannst du dir ganz sicher sein.

(Wäre es nicht mal an der Zeit bei Facebook eine Seite zu eröffnen....? Nur mal als Anregung...)    :)

Gruß Torsten

Hallo,

das die Arbeit von matbush hier für das Forum einen ganz hohen Stellenwert für uns alle einnimmt ist wohl mehr als klar.

Aber nun lasst uns doch bloß mit facebook aufhöhren. Reicht es denn nicht das schon allewelt bei facebook ist?

So wie dieses Forum und auch das des Glattreifenverbandes und das Case IH Forum geführt werden ist einfach super.

Wir alle als Fans der Marke IHC/Case IH können uns auf diesen Plattformen austauschen. So ist es gedacht, und dafür braucht man doch kein facebook.

Gute Internetseiten wie z.B. die Landtechnikfotografieseite "Agrartechnik im Einsatz" sind als Plattform schon fast tot. Jeder der Bildermacher

stellt seine Bilder bei facebook online (nur ein Beispiel). Muss das sein?

Ich für meinen Teil halte wenig von "liken", "Posten" und an die Pinnwand kloppen. Dann lieber wie hier, auf eine ernst gemeinte Frage mit Rede und

Antwort sowie Bildern behilflich sein wenn man kann. Hoffentlich bin ich nicht der einzige der so denkt!

Gruß

Zunächst mal Danke für´s Lob !

Ich schließe mich der Meinung von Bonker Hansen an, dass man sich hier auf dieser Foren-Plattform
zum Thema "Trecker" ausreichend austauschen kann, dazu zählen natürlich auch alle anderen Themen
rund um landwirtschaftliche Maschinen und Landwirtschaft.
Da man als Betreiber einer Internetseite oder eines Forums ein Impressum mit Kontaktdaten
veröffentlichen muss, steht man dadurch schonmal "halbnackt" im Internet.
Da brauche ich dann kein "soziales Netzwerk" mehr, um noch mehr bekannt zu geben.
Allein der Begriff "soziales Netzwerk" ist mir schon zuwider !

Ein "soziales Netzwerk" ist für mich die Familie und meine Freunde, aber keine Datenbank, die nicht
nur zum "Seelen-Striptease" angeboten wird, sondern auch zu anderen Aktivitäten missbraucht wird,
die vielen wahrscheinlich nicht recht wären, wenn sie alle Konsequenzen daraus kennen würden.

Es gibt genug Foren, die sich um unser Hobby kümmern.
Warum also noch zusätzlich Fazzebuck, Twitter, Xing (oder was es sonst noch gibt) bemühen.

Schreibt lieber hier oder in anderen Foren, Emails und PM´s gibts auch noch, und nicht zu vergessen
das gute, alte Telefon für den persönlichen Kontakt.
Treckertreffs, Winterkonvent, Feldtag und die Stammtische runden doch das Angebot ab.

Was will man mehr ???

Grüße

matbush

Zurück
Oben Unten