IHC-Leute aus den Kreisen Ostholstein, Plön, RD, Segeberg und Umgebung

Hallo,

naja der Veranstaltungsort in Westerrade liegt ja an einer ziehmlich gut befahrenen Landstraße. Ich muss da nicht unbedingt zu Fuß lang............

Wenn ich mal einfach etwas vorschlagen darf?!

Wir könnten uns doch gegen 12 Uhr im Ziehlbereich der Bahn Treffen? Wer da ist, ist da und wer nicht, der nicht. Ganz einfach!

Gruß

Gute Idee Bonker ;-)

Werde wohl auf jeden fall da sein nur weiß ich nicht ob ich es um 12 uhr schaffe.

Falls ich es nicht pünktlich schaffe erkennt ihr mich an einer IHC Schirmmütze in grau.Und wenn davon mehrere vorhanden sind ist bei meiner seitlich [vossi 955]eingestickt.

Freue mich euch kennenzulernen

Gruß vossi :-)

Bonker Hansen, ein Kollege und ich waren dort. Leider haben wir keinen Forianer angetroffen.

Mal sehen wie sich das Wetter hält. Wenn es gut bleibt fahren wir gegen Mittag nach Wakendorf2. Wir werden wohl so gegen 13 Uhr dort sein.

Bis dann

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

Also ich war von halb 11 bis halb 2 vor Ort dann musste ich wieder los weil meine Kinder die Schnauze voll hatten:-(

Stand übrigens zwischen den beiden astra Bierständen auf der hüpfburgseite

Gruß Marco

Hallo,

beide Veranstaltungen wurden erfolgreich absolviert. Nur leider habe ich an beiden Tagen keinen aus dem Forum getroffen. Und ich habe tatsächlich Ausschau gehalten:-)

Vielleicht beim nächsten Mal........

Gruß

@ ihc624driver  komme aus sülfeld 23867 

Gibt es schon neuigkeiten in Sachen stammtisch?

bei der momentanen Wetterlage könnte man ja schon fast einen grillabend veranstalten:-)

Hallo Torge,

das ist ja immer solch eine Sache mit einem Grillabend. Grundsätzlich wird da wahrscheinlich keiner abgeneigt sein sich einfach mal zu Treffen. Von den Leuten her hätten wir mit rund 10 Personen (+-1-2) ja auch schon ein paar zusammen....Soweit so gut!

Aber ich habe es neulich genauso wie Jens beim TT in Westerrade eiskalt mitbekommen, dass selbst wenn vorher geschrieben wurde, dass wir uns zwischen zwölf und halb eins im Ziehlbereich Treffen wollen, keiner kommt!

Von einem netten Herrn wurde ich daraufhin neulich sogar angsprochen, dass dieses Vorhaben grandios gescheitert ist. Und damit hat er Recht!

Unter diesem "Deckmantel" bin ich deshalb etwas vorsichtig damit einfach zu sagen, dass wir einen Grillabend veranstalten wollen. Sowas muss denn einfach klappen. Es kommen nicht alle die daran Interesse haben aus dem direkten Umfeld von Ostholstein oder Plön. Es sind Leute dazwischen die mit dem Auto erstmal knappe zwei Stunden Fahren bis sie dort angelangt sind.

Diesen Leuten ist man das einfach schuldig, dass wenn soetwas geplant wird die Durchführung auch 100%ig klappt. Sonst kommt es im Zuge dessen zu Streitigkeiten worauf nun wirklich keiner Bock hat!

Das ist mein Standpunkt dazu. Es ist halt nicht einfach ein paar Leute aus verschiedenen Kreisen etc. unter einen Hut zu bekommen!

Gruß an alle und einen schönen ersten Mai,

Bonker

Moin

Schade das Euer kleines Treffen in die Hose gegangen ist.

Ich finde ein Grillabend muß es ja auch garnicht gleich sein.

Es sollte ja auch niemand arbeit und Ärger wegen einem Treffen haben.

Man könnte sich doch in einer netten Kneipe oder einem Restaurant treffen. Nichts hochgestochenes sollte es sein.

Niemand hat Arbeit dadurch, eventuell einen Tisch reservieren. 

Das schlimmste was passieren könnte ist das niemand kommt.

Spätestens dann weiß man dann das das Thema "Stammtisch" keinen Sinn macht.

Sollte der Stammtisch dann angenommen werden, könnte man das Thema immer noch etwas weiter ausbauen.

Gruß Sven

Hallo IHC-Freunde,

ich möchte mich hier nun nicht mit langem "Tadel" oder sonst etwas aufhalten.

Nachdem die Trecker Treck Veranstaltung am heutigen 21. Juni 2014 in Lutzhorn über die "Bühne" gegangen ist, möchte ich diese kurz reflektieren.

Nachdem von mir zum zweiten Mal ein Aufruf gestartet wurde sich in einer festgelegten Zeit an einem festgelegten Ort einzufinden und ich dort am heutigen Tage genau wie in Westerrade nur alleine anzutreffen war, ist die Sache mit dem Stammtisch bzw. einer Zusammenkunft für mich vom Tisch!

Ein erneuter Aufruf wird von meiner Seite aus nicht erfolgen. Es scheint, dass es nicht möglich ist eine kleine Ansammlung von Leuten so zu strukturieren das sich alle an einem Ort einfinden.

Nichts desto Trotz war es eine sehr gelungene Veranstaltung bei der auch so sehr nette Kontakte entstanden sind. Schade für die Leute die nicht da waren bzw. vielleicht auch die, die sich einfach nicht zu erkennen gegeben haben. Aus welchem Grund auch immer? Ihr habt etwas verpasst!

Gruß

Bonker Hansen

Tja hätte besser laufen können...

war um Punkt 12 im Zielbereich...

Da mich gerade mein Ischias quält konnte ich nur dahin Humpeln.. immer wenn ich dachte das könnten IHC´ler sein, bis ich da war, waren die längst hinter einer Bierbude oder sonst wo verschwunden...

Fazit:

um Euch dort treffen zu können hätte man Euch kennen müssen...

Ok, so gabs noch was zu futtern bei Sönke und Getränke gabs ja auch....

Für mich wars ein Flop, andere hatten sicher Ihren Spass!

Michael

Es ist alles gut! Die Veranstaltung ist gelaufen und wir wir brauchen uns nicht mehr mit "hätte, müsste und könnte" aufhalten.

Es war der reinste Flopp. So einfach ist das........

Bezüglich der Markentreue sitzen wir alle im "gleichen Boot", deshalb sollen daraus nun keine Streitigkeiten entstehen.

Die Sache ist abehakt. Nächstes Thema.......

Gruß

Mal wieder nach vorne damit

Aktualisiert!!!!

Also bitte weiter eintragen...........

Gruß Bonker

...also, wenn ihr nochmal ein IH-Treffen in Holstein aufzieht, dann fühle ich mich als Niedersachse gleich mit eingeladen! ;-))

gruß

Lanz_4016:

...also, wenn ihr nochmal ein IH-Treffen in Holstein aufzieht, dann fühle ich mich als Niedersachse gleich mit eingeladen! ;-))

gruß

Gruß

Zurück
Oben Unten